• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - UFO: Aftershock: Taktik-Part ausprobieren

"In Anlehnung an den Strategieklassiker X-Com laufen die Kämpfe rundenbasiert ab"

HAHAHAAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!

Ist es wirklich wahr? Gibt es einen Gott? Zuletzt hieß es hier doch, dass es wieder Echtzeit ist.

Es wäre soooo geil! :-X

was ist das denn...? Demo unterstützt bei mir nur die eine Auflösung von 1024x768. Sieht ja echt grauenhaft aus. Sind für die Finale Version weitere Auflösungen geplant? ansonsten ist das Game für mich kein Kaufargument. Ja ja Grafik ist nicht alles aber eine eine etwas höhere Auflösung wäre schon angebracht.

SYSTEM am 17.10.2005 11:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Welcher Ausserirdische landet denn in Stuttgart?

Nun, da auch meine Demo-Version 267MB groß ist, gehe ich mal davon aus, dass es sich um die gleiche handelt. Dann ergeben sich aus dem Artikel mehrere Irritationen. Zum einen finden die taktischen Scharmützel weder in Paris, noch Stuttgart, noch Londen statt, sondern in Glasgow und Budapest.
Ausserdem findet der Kampf nicht rundenbasiert, sondern in Pseudo-Echtzeit statt, mit der Möglichkeit das Geschehen nach Belieben zu pausieren - vergleichbar mit Baldur's Gate. Hintergründig liegt dem Ganzen noch ein rundenbasierter Modus zu Grunde, daher werte ich diese Aussage mal nur als unglücklich formuliert und nicht bewusst irreführend.

LowriderRoxx am 17.10.2005 18:07 schrieb:
Ausserdem findet der Kampf nicht rundenbasiert, sondern in Pseudo-Echtzeit statt, mit der Möglichkeit das Geschehen nach Belieben zu pausieren - vergleichbar mit Baldur's Gate. Hintergründig liegt dem Ganzen noch ein rundenbasierter Modus zu Grunde, daher werte ich diese Aussage mal nur als unglücklich formuliert und nicht bewusst irreführend.

hm? Versteh ich nicht. Wat soll dat dann mit "in Anlehnun gan alte X-Com Teile"?

Zurück