• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Download: Spieleerweiterung - Dungeon Siege 2: Dungeon Siege 2: Update auf v2.2

Mal eine Frage abseits des eigentlichen Forumthemas:
Gibt es (zum finden aller "gruppenausrüstungsgegenstände") eine Komplettlösung zu DS2?

pg-Hudson am 01.10.2005 07:53 schrieb:
Gibt es (zum finden aller "gruppenausrüstungsgegenstände") eine Komplettlösung zu DS2?

ich habe im netz eine nicht lizensierte komplettlösung, d.h. allg. grundlagen-tipps, alle primäre und sekundäre aufträge, gefunden, leider alles auf englisch. man kann es aber gut verstehen. sie etwa 4 mb groß.
falls interesse besteht. schreibt es einfach hier hinein.

pg-Hudson am 01.10.2005 07:53 schrieb:

Guckst du hier, da sind gleich 2: http://dlh.net/

Off-Topic:
Irgendwie scheint das neue Design noch Probleme zu machen...

*auf titel deut*

:-D

Hi.

===

Nur für den Fall dass es hier jemand schneller findet: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=4092556&x=0

Ich kann den Patch nicht installieren, da die Exe mir die ganze Zeit erzählt ich hätte nicht genügend Speicher für den Patch. Genaueres siehe Link oben.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Muss ich vielleicht erst irgendwas an meinem System (2 Auslagerungsdateien auf 2 Partitionen) umkonfigurieren? Oder muss ich das so hinnehmen?

Hat vielleicht jemand anderes das gleiche Problem, oder bin ich damit ganz allein?

===

_Ra-Tiel.

Ích hab da ein ganz anderes Problem : Meine Saves sind nach der installation "weg". Im Verzeichnis sind sie noch, aber ich kann sie nicht laden :( Einen Mod benutz ich nicht...

Zurück