• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Download: Spieleerweiterung - Call of Duty 2: Call of Duty 2: Demo aufseiten der Deutschen spielen

Cryptic-Ravage am 07.10.2005 03:19 schrieb:
Devil-Player am 02.10.2005 19:56 schrieb:
nur das die SED/FDJ keine millionen von Menschen ungerecht und durch grausamste weise getötet bzw gefoldert haben. Und es ist schon gut das man bei dieser sache etwas pingelig ist.
Ein komplettes Volk wurde fast ausgelöscht und Europa in schutt und asche gelegt.
Es ist aber immer wieder interressant das es noch idioten gibt die DAS nich so ernst sehen. Geil. :top: :ugly: :top:

Dummschwätzer! *kopfschüttel*
Wird höchste Zeit dass man endlich mal als Deutscher spielen kann! Hätten WIR damals gelebt, hätten wir ja auch für unser Land gekämpft! >:-|

*lol*
Deutschland hat den Krieg angefangen, damit hat die Wehrmacht nicht für Deutschland, sondern für Hitlers Wahn gekämpft.

Hellraiser-Pinhead am 28.09.2005 11:24 schrieb:
ruft sofort die Polizei sowas kann ja nicht sein. Und auch gleich den Bundestag anhören damit er die leute hinter den nicks in den knast steckt. Mein Gott kann man pingelig sein. Dann müßte man sich über jede SED , FDJ abbildung etc aufregen da diese organisationen auch verboten sind.
ich sehe das nicht so eng es wird ja nix verherrlicht oder so auf der page.

die FDJ gibt es noch und nutzt soviel ich weiß auch noch das alte Symbol, ist aber unabängig, also nicht die Jugendorgnisation der PDS (oder jetzt Linkspartei)

Cryptic-Ravage am 07.10.2005 03:19 schrieb:
Devil-Player am 02.10.2005 19:56 schrieb:
nur das die SED/FDJ keine millionen von Menschen ungerecht und durch grausamste weise getötet bzw gefoldert haben. Und es ist schon gut das man bei dieser sache etwas pingelig ist.
Ein komplettes Volk wurde fast ausgelöscht und Europa in schutt und asche gelegt.
Es ist aber immer wieder interressant das es noch idioten gibt die DAS nich so ernst sehen. Geil. :top: :ugly: :top:

Dummschwätzer! *kopfschüttel*
Wird höchste Zeit dass man endlich mal als Deutscher spielen kann! Hätten WIR damals gelebt, hätten wir ja auch für unser Land gekämpft! >:-|

Genau - unsere Großväter und Urgroßväter haben für die Zukunft gekämpft. Für die Zukunft ihres eigenen Landes. Mir soll bloß keiner kommen mit: wir waren wirklich am allen schuld. die Amerikaner haben die Meisten Städte durch ihre Flugbombardemants und Artilleriebeschüsse vernichtet. Vom Kriegerischen sinne waren wir Deutschen und die Japaner wirklich die besser ausgebildeten Soldaten und hatten die bessere Ausrüstung. die besseren Fahrzeuge und was weiss ich. Die Amerikaner sind spät in den Europäischen Krieg eingetreten wobei sie nur wolltn das die russen nit übertreiben.
Naja back 2 topic : Call of Duty 2 ist einfach Geil :) ich würd mal gern wissen welche nationen man wirklich im vollen game spielen kann. denn das weiss ich bis jetz noch nicht

Der Thread ist so ziemlich durch aber es hat mich gejuckt noch meinen Senf dazuzugeben.

Bevor wieder lauter Scheuklappen-Nazis um mich herum sind, habe ich lieber solche Whiner, die ständig am buckeln sind, sich schämen dass sie Deutsche sind und ihre "wir sind ach-so-schlecht-Tour" andauernd fahren. Hat bei den Kids hier auch sicher mit dem Deutsch-unterricht zu tun. Die 68er-Deutschlehrer reden einem den Patriotismus unterschwellig in Diskussionsrunden aus, hat nur bei mir nicht geholfen. Nazi bin ich trotzdem nicht geworden.

Solche "Nie wieder Deutschland"-Heinis nerven mich zwar, aber wie gesagt, besser als dass wieder Nazis eine Meinungsführerschaft erlangen können.

Ich plädiere für einen dritten Weg - dass wir als Deutsche multikulturell UND patriotisch sein können, weil eine Nation sich nicht über Rassen, sondern gemeinsame IDEEN definiert - was machen die Amis denn anderes mit ihren zig Hautfarben?

Deswegen wird es auch mal Zeit für eine ganze Kampagne auf deutscher Seite" in den Handlungsverlauf kann man einen Sinneswandel einbauen, z.B. dass der deutsche Soldat merkt, dass rücksichtslose Offziziere seine Leute verschleißen und sich selber den Bauch vollfressen, dass er am Rand der Gefechte von ungerechtfertigten Erschießungen etwas mitbekommt. Oder er könnte ins Attentat vom 20. juli 1944 verwickelt werden, im Auftrag Stauffenbergs eine Depesche an einen allierten General übermitteln, wozu er sich nach geschlagener Schlacht von seinen Kameraden weg hinter feindliche Linien schleichen muss. Damuss es doch was geben, was NICHT die Nazis verherrlicht.

Ich bin müde, immer nur auf meine eigenen Landsleute schießen zu müssen, ehrlich. Und sagt nicht ich wär ein Nazi, ich bin genetisch gesehen Halb-Japaner!

Bambla am 01.11.2005 09:44 schrieb:
Der Thread ist so ziemlich durch aber es hat mich gejuckt noch meinen Senf dazuzugeben.

Bevor wieder lauter Scheuklappen-Nazis um mich herum sind, habe ich lieber solche Whiner, die ständig am buckeln sind, sich schämen dass sie Deutsche sind und ihre "wir sind ach-so-schlecht-Tour" andauernd fahren. Hat bei den Kids hier auch sicher mit dem Deutsch-unterricht zu tun. Die 68er-Deutschlehrer reden einem den Patriotismus unterschwellig in Diskussionsrunden aus, hat nur bei mir nicht geholfen. Nazi bin ich trotzdem nicht geworden.

Solche "Nie wieder Deutschland"-Heinis nerven mich zwar, aber wie gesagt, besser als dass wieder Nazis eine Meinungsführerschaft erlangen können.

Ich plädiere für einen dritten Weg - dass wir als Deutsche multikulturell UND patriotisch sein können, weil eine Nation sich nicht über Rassen, sondern gemeinsame IDEEN definiert - was machen die Amis denn anderes mit ihren zig Hautfarben?

Deswegen wird es auch mal Zeit für eine ganze Kampagne auf deutscher Seite" in den Handlungsverlauf kann man einen Sinneswandel einbauen, z.B. dass der deutsche Soldat merkt, dass rücksichtslose Offziziere seine Leute verschleißen und sich selber den Bauch vollfressen, dass er am Rand der Gefechte von ungerechtfertigten Erschießungen etwas mitbekommt. Oder er könnte ins Attentat vom 20. juli 1944 verwickelt werden, im Auftrag Stauffenbergs eine Depesche an einen allierten General übermitteln, wozu er sich nach geschlagener Schlacht von seinen Kameraden weg hinter feindliche Linien schleichen muss. Damuss es doch was geben, was NICHT die Nazis verherrlicht.

Ich bin müde, immer nur auf meine eigenen Landsleute schießen zu müssen, ehrlich. Und sagt nicht ich wär ein Nazi, ich bin genetisch gesehen Halb-Japaner!

BRAVOOOOOOOOOOOOOO!!!! ÉNDLICH EINER MIT HIRN...DANKE FÜR DIESE ZEILEN :top:

Zurück