• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Serious Sam 2: Demo

butt3rkeks am 04.01.2006 22:20 schrieb:
Weapon3000 am 04.01.2006 22:17 schrieb:
Elfredo am 25.09.2005 04:42 schrieb:
Serious ist Pflicht!

Ich finde Serious Sam 2 einfach nur schlecht, das Spiel hat keine taktik desshalb teile ich Serios Sam 2 so ein:
90% Ballern
10% Denken
dass ist doch blöd oder ? :confused: :haeh:

DAS ist SeriousSam. Der Sinn des Spiels is sinnloses GEballer :ugly: deswegen isses ja so toll :finger:

aber bitte das spiel hat keine taktik und das langweilige "ballern" ist auf dauer laaaaaannnnnnweilig :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Weapon3000 am 05.01.2006 21:50 schrieb:
aber bitte das spiel hat keine taktik und das langweilige "ballern" ist auf dauer laaaaaannnnnnweilig :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Du mit deiner Taktik... ;-)
Es gibt massenhaft Shooter "ohne Taktik", und gerade Serious Sam soll ja keine ernste Ballerei sein, sondern ein reines Fun-Game! Wo ist da also das Problem frage ich dich? Musst es ja nicht zocken... :rolleyes:

Dumbi am 05.01.2006 21:53 schrieb:
Weapon3000 am 05.01.2006 21:50 schrieb:
Du mit deiner Taktik... ;-)
Es gibt massenhaft Shooter "ohne Taktik", und gerade Serious Sam soll ja keine ernste Ballerei sein, sondern ein reines Fun-Game! Wo ist da also das Problem frage ich dich? Musst es ja nicht zocken... :rolleyes:

Ja, wer bei Serious Sam2 irgendwelche Taktik erwartet, der hat irgendwie mehr als falsche Vorstellungen und Erwartungen vom dem Spiel. Da geht es eben nur um pure Action und das gespickt mit typischem Serious Sam Humor. Vor allem ist Serious Sam ja auch wegen seines Coop-Modus beliebt, der ja bei vielen, vielen anderen Shootern fehlt.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 06.01.2006 02:46 schrieb:
Ja, wer bei Serious Sam2 irgendwelche Taktik erwartet, der hat irgendwie mehr als falsche Vorstellungen und Erwartungen vom dem Spiel.

Vielleicht bin ich ja falsch informiert über die Bedeutung des Wortes "Taktik". Aber ohne Taktik kommt man in Serious Sam 2 nicht weit.
Man muss nur keine großen Strategien aufbauen...

IXS am 06.01.2006 10:11 schrieb:
Vielleicht bin ich ja falsch informiert über die Bedeutung des Wortes "Taktik". Aber ohne Taktik kommt man in Serious Sam 2 nicht weit.
Taktike existiert meiner Meinung nach in diesem Spiel nicht.
Unter Taktik verstehe ich die Kunst eines bedachten und geplanten Vorgehens, mit dem Ziel, den Gegner möglichst effizient auszuschalten.
Gerade bei Serious Sam 2 gibt es diesen Gameplay-Aspekt nicht; ein flinker Zeigefinger und gute Reflexe reichen vollkommen, um dieses Spiel zu meistern.

Dumbi am 06.01.2006 17:08 schrieb:
Gerade bei Serious Sam 2 gibt es diesen Gameplay-Aspekt nicht; ein flinker Zeigefinger und gute Reflexe reichen vollkommen, um dieses Spiel zu meistern.

Und das ist eben nicht so ;)
Vor allem in schwereren Schwierigkeitsgraden und wenn man auch mal zu Punkten kommen will, sollte man Taktiken anwenden.
Den Clown z.B: kann man sehr gut nutzen um mehrere Gegner gleichzeitig auszuschalten.

Zurück