doubledeck
Gelegenheitsspieler/in
Jeder Gamer, der die Spiele hat, sagt Dir, daß sie im Endeffekt besser aussahen als die vorangegangenen Trailer, und ich kann das nur bestätigen. Da liegst Du falsch, oder hast die SPiele nicht gespielt. Wir können diese Diskussion auch gernemit Videomaterial vertiefen. Fest steht, und daänderst auch Du nichts dran, daß Hideo Kojima noch nie vorgerenderte Filme benutzt hat, und auch diesmal behauptet, daß es Echtzeit ist.
Zu der Tatsache, daß es Videos gibt, in denen direkt am Snake-Modell Sachen verändert werden, scheinst Du ja nichts mehr sagen zu wollen. Ist mir eigentlich auch egal, wir werden ja sehen.
Mit dem Direct X9l hab ich Dich wohl falsch verstanden, ändert aber nichts daran, daß die 360 bereits WGF 2.0/Direct X10 beherrscht, was auf dem PC frühestens Herbst nächsten Jahres kommt.
Zu der Tatsache, daß es Videos gibt, in denen direkt am Snake-Modell Sachen verändert werden, scheinst Du ja nichts mehr sagen zu wollen. Ist mir eigentlich auch egal, wir werden ja sehen.
Mit dem Direct X9l hab ich Dich wohl falsch verstanden, ändert aber nichts daran, daß die 360 bereits WGF 2.0/Direct X10 beherrscht, was auf dem PC frühestens Herbst nächsten Jahres kommt.