• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Call of Duty 2: Riesen-Trailer

Jeder Gamer, der die Spiele hat, sagt Dir, daß sie im Endeffekt besser aussahen als die vorangegangenen Trailer, und ich kann das nur bestätigen. Da liegst Du falsch, oder hast die SPiele nicht gespielt. Wir können diese Diskussion auch gernemit Videomaterial vertiefen. Fest steht, und daänderst auch Du nichts dran, daß Hideo Kojima noch nie vorgerenderte Filme benutzt hat, und auch diesmal behauptet, daß es Echtzeit ist.
Zu der Tatsache, daß es Videos gibt, in denen direkt am Snake-Modell Sachen verändert werden, scheinst Du ja nichts mehr sagen zu wollen. Ist mir eigentlich auch egal, wir werden ja sehen.

Mit dem Direct X9l hab ich Dich wohl falsch verstanden, ändert aber nichts daran, daß die 360 bereits WGF 2.0/Direct X10 beherrscht, was auf dem PC frühestens Herbst nächsten Jahres kommt.

doubledeck am 21.09.2005 15:40 schrieb:
Jeder Gamer, der die Spiele hat, sagt Dir, daß sie im Endeffekt besser aussahen als die vorangegangenen Trailer, und ich kann das nur bestätigen. Da liegst Du falsch, oder hast die SPiele nicht gespielt. Wir können diese Diskussion auch gernemit Videomaterial vertiefen. Fest steht, und daänderst auch Du nichts dran, daß Hideo Kojima noch nie vorgerenderte Filme benutzt hat, und auch diesmal behauptet, daß es Echtzeit ist.
Zu der Tatsache, daß es Videos gibt, in denen direkt am Snake-Modell Sachen verändert werden, scheinst Du ja nichts mehr sagen zu wollen. Ist mir eigentlich auch egal, wir werden ja sehen.

Mit dem Direct X9l hab ich Dich wohl falsch verstanden, ändert aber nichts daran, daß die 360 bereits WGF 2.0/Direct X10 beherrscht, was auf dem PC frühestens Herbst nächsten Jahres kommt.

kann durchaus sein das der liebe herr kojima das sagt kann durchaus auch stimmen es ist aber grundsäzlich nicht die regel gears of war ist nicht mehr als ne techdemo genau wie das matschrennen (weiss den namen jetzt leider nicht)

aber ich glaub das führt zu nichts aber wir können ja gern in einem jahr weiter diskutiern...

und das ein pc das wgf erst mit vista beherschen wird keine frage geb ich dir uneingeschränkt recht....

das ein grafischer vorteil auf den konsolen in den nächsten paar monaten bestehen wird glaub ich trotz allem nicht da wie weiter oben schon gesagt programmierer sich erst mal mit der hardware "anfreunden" müssen

Mann Junge, glaub doch was Du willst, jedenfalls ist "Herr Kojima" absolut vertrauenswürdig. Sehen, wie gesagt, die meisten Gamer und Entwickler genau so.

Guck Dir mal Gotham Racing 3 an, dann weißt Du, wo der graphische Vorteil liegt.
Und von Gears of War gibt es täglich neue, verbesserte Screenshots und Gameplay-Movies. Was erwartest Du, daß das in Wirklichkeit gar nicht GoW ist???
Leck mich am Arsch, ey. Mit einer Argumentation wie Deiner kriegt man jede Diskussion kaputt.

komm mal wieder runter mit deiner artikulierung.... :rolleyes:

und mehr schreib ich hier nicht mehr ist doch sowieso sinnlos....

Zurück