• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Bone: Spielbare Demo

oO...mir is gar nicht gut..ich muss nach Hause ;)

Coole Sache ...werd ich glei nacher Arbeit antesten :top:

xdave78 am 16.09.2005 10:04 schrieb:
oO...mir is gar nicht gut..ich muss nach Hause ;)

Coole Sache ...werd ich glei nacher Arbeit antesten :top:

Nachdem sich der ein oder andere jetzt die Vollversion gezogen hat, wurde berichtet, dass die komplette Episode für 19.99$ lediglich 2 Stunden Spielzeit hat. Für nen Adventure mal der absolute Todespreis!

MRay am 16.09.2005 10:08 schrieb:
Nachdem sich der ein oder andere jetzt die Vollversion gezogen hat, wurde berichtet, dass die komplette Episode für 19.99$ lediglich 2 Stunden Spielzeit hat. Für nen Adventure mal der absolute Todespreis!
Das finde ich auch deutlich zu viel. Ansonsten ist es zwar ein wirklich lustiges Adventure, was an die "alten Zeiten" erinnert, doch zu dem Preis wohl eher nicht so doll. :-|

Na vielleicht 2 Stunden wenn man die Comics kennt und weiß was passiert. Ich denke mal, daß es ein paar Stunden länger dauert, wenn man nichts weiß und schön alle Möglichkeiten durchprobiert beim Reden und so.

leute, wie kann ich die auflösung in der demo ändern? :confused:
auf der website des games gibts auch keinen hinweis - auch nicht im pdf-manual.

Hab die Demo jetzt gespielt. Ist wirklich toll gelungen, das Feeling der Comics wird prima eingefangen. Original Text aus der Vorlage, gute Vertonung, macht auf alle Fälle Spaß. Nur leider wird bloß ein kleiner Teil der Bone-Saga abgedeckt. Da hätten se ruhig noch ein Jahr basteln sollen mit lieber 6-7 Stunden Spielspaß für die $20 statt vermutlich 2 Fortsetzungen.

hab ne mail geschickt und zurückbekommen, dass andere auflösungen im moment nicht unterstützt werden. eine config- oder ini-file oder sowas im demo-ordner habe ich auch nicht gefunden. naja. halb so wild, nur dass auf nem lcd bei niedrigeren auflösungen alles etwas verschwommen wirkt.

Zurück