• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

3D Mark Vantage Basic der PCGH-DVD wie Aktivieren?

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Auf der beiliegenden Karte steht nur der Kay für den 3D Mark 06 Advanced, habe schon die ganze Zeitschrift nach hinweisen abgesucht aber nix gefunden, auf den DVD´s steht auch nix.

mfg.
 
Advanced wäre doch an sich sogar besser als basic, hört sich jedenfalls so an...?
 
3D Mark 06 != 3D Mark Vantage
Das sind zwei unterschiedliche Versionen
 
SOLLTE denn für Vantage einer dabei sein? Das sind eben - wie Du ja weißt - zwei unterschiedliche Programme, also auch Lizenzen.
 
SOLLTE denn für Vantage einer dabei sein? Das sind eben - wie Du ja weißt - zwei unterschiedliche Programme, also auch Lizenzen.
Da es sich um die BASIC des Vantage handelt und nicht die Kostenlose für jeden Downloadbaren Trial Version müsste zumindest ein Hinweis vorhanden sein wie ich diese Aktiviere.
 
Zurück