• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

3d mark 2007?

Blue_Ace

Spiele-Enthusiast/in
Gibts eigentlich heuer wieder einen neuen 3d mark von futuremark? Müsste eigentlich bald wieder soweit sein oder kommt erst nächstes Jahr ein neuer raus?

Blue_Ace am 26.01.2007 01:03 schrieb:
Gibts eigentlich heuer wieder einen neuen 3d mark von futuremark? Müsste eigentlich bald wieder soweit sein oder kommt erst nächstes Jahr ein neuer raus?

Habe mich mal im Futuremark Forum um geschaut, es wird Definitive ein neues 3DMark geben, ABER NUR FÜR VISTA, wann ist noch Offen.

Nick(Futuremark) schrieb:
The quote below is from Elitebastard's Q&A with yours truly (http://www.elitebastards.com/cms/ind...8&Item id=29).

Quote:
Elite Bastards: Will the next 3DMark still be made for Windows XP?

Futuremark: Nope, the next 3DMark is a D3D10/Vista only benchmark.

Quelle

Mfg Nex

Nexus76 am 26.01.2007 01:57 schrieb:
Blue_Ace am 26.01.2007 01:03 schrieb:

Habe mich mal im Futuremark Forum um geschaut, es wird Definitive ein neues 3DMark geben, ABER NUR FÜR VISTA, wann ist noch Offen.

Nick(Futuremark) schrieb:
The quote below is from Elitebastard's Q&A with yours truly (http://www.elitebastards.com/cms/ind...8&Item id=29).

Quote:
Elite Bastards: Will the next 3DMark still be made for Windows XP?

Futuremark: Nope, the next 3DMark is a D3D10/Vista only benchmark.

Quelle

Mfg Nex

Danke für den Link, Vista wird bei mir noch ne Weile warten müssen aber bis Crysis erscheint wirds auf alle Fälle gekauft. :ugly:

Vista unbednigt: Wenn es was bringt!
Jetzt noch nicht, aber wenn endlich mehr Spiele, ab Crysis schätzungsweise, D3D 10 unterstützen kauf ichs mir...^^
Freu mich, dass endlich mal eine "normale" Windows Version 64 Bit unterstützt, schätze mal auch darauf werden die Entwickler eingeghen, oder?

klaro, der 3D Mark 07 nutzt Direct X 10!

malteharms3 am 26.02.2007 17:43 schrieb:
klaro, der 3D Mark 07 nutzt Direct X 10!
Und 4-Kern-Prozessoren. Habe ich jedenfalls irgendwo gelesen. Ich hoffe ja auch mal stark, dass die 4er CPUs bald für unter 500 € erhältlich sind.
Dauert wohl aber noch ein paar Monate ^^ %-)
Egal, ich habe Zeit....was auch Vista betrifft....

Zurück