• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

3D Mark 2005 Countdown

Oh nein.... der virtuelle schwanzvergleich geht in die nächste runde :S
Ich "freu" mich schon auf die unzähligen threads im stile von
"*heul* wieso hab ich nur XXX punkte" .... :ugly:

BEAST am 24.09.2004 19:12 schrieb:
Oh nein.... der virtuelle schwanzvergleich geht in die nächste runde :S
Ich "freu" mich schon auf die unzähligen threads im stile von
"*heul* wieso hab ich nur XXX punkte" .... :ugly:

Dann hast du immerhin was zum Schließen/Löschen/Editieren.... :-D :ugly:

MfG, Killtech

Hmm, kaum ist der alte Countdown weg is auch schon ein neuer da, nun aber mit Zahlen und Buchstaben. Erscheint da ein genaues Datum?

Freezeman am 25.09.2004 00:22 schrieb:
Hmm, kaum ist der alte Countdown weg is auch schon ein neuer da, nun aber mit Zahlen und Buchstaben. Erscheint da ein genaues Datum?

nö:

<script language="JavaScript">
<!--
// NOTE: This script requires some server-side processing.

var lastTimeLeft = 0;

function updateTimer() {
var oL = "ei";
var elapsedTime = new Date().getTime() - pageLoadTime;
var timeLeft = (pageLoadTimeLeft - elapsedTime);
if ( lastTimeLeft == 0 ) {
lastTimeLeft = timeLeft;
}
if ( Math.abs( lastTimeLeft - timeLeft ) > 100000 ) {
if( oL == "joo" ) {
if (navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf("opera") > -1) {
document.theCounter.figure.value = "0";
}
else {
if (document.all) {
document.all.counter.innerHTML = "0";
}
else if (document.getElementById) {
document.getElementById("counter").innerHTML = "0";
}
else {
}
}
clearInterval(countDownTimer);
moveIt = setTimeout("countDownFinished()", 3000);
} else {
window.location.reload();
}
}
lastTimeLeft = timeLeft;

if ( timeLeft <= 0 ) {
if( oL == "joo" ) {
}
else {
if (document.all) {
document.all.counter.innerHTML = "0";
}
document.getElementById("counter").innerHTML = "0";
}
else {
}
}
clearInterval(countDownTimer);
moveIt = setTimeout("countDownFinished()", 3000);
} else {
window.location.reload();
}
}
else {
var parsedTime = parseInt( timeLeft );
parsedTime = parsedTime + "";
if( oL == "ei" ) {
while( parsedTime.length < 8 ) {
parsedTime = "0" + parsedTime;
}
parsedTime = "W" + parsedTime;
}
document.theCounter.figure.value = parsedTime;
}
else {
if (document.all) {
document.all.counter.innerHTML = parsedTime;
}
document.getElementById("counter").innerHTML = parsedTime;
}
else {
document.theCounter.figure.value = parsedTime;
}
}
}
}
function countDownFinished() {
window.location.href = 'http://service.futuremark.com/counter/counter.jsp?88';
}

function startTimer() {
updateTimer();
countDownTimer = setInterval("updateTimer()", 10);
}
var pageLoadTimeLeft = 92463850;
var pageLoadTime = new Date().getTime();

// -->
</script>

Freezeman am 24.09.2004 19:07 schrieb:
Wie auf Winfuture.de zu lesen ist steht der Release vom 3D Mark 2005 kurz bevor, und zwar so kurz, dass es heute Nacht bereits soweit sein soll. Laut einem Countdown auf der Futuremarkseite wird Punkt Mitternacht der Download bereitstehen.

Quellen:
http://www.winfuture.de/news,16695.html
http://service.futuremark.com/counter/counter.jsp

Nee, laut dem dummen Coutdown sind es noch ca. 14 Stunden.
Wie bescheuert dieser Countdown doch ist. Glaubt Futuremark, dass dadurch die Welt verändert wird oder wieso son dummer Countdown. Wenns da ist, ist es da. Oh mein Gott oh mein Gott, ich mache mir vor Anspannung in die Hose. Ein neuer bekloppter Benchmark, der zwar lustig aussieht, aber total hirnrissig ist, um die Leitung seiner Hardware bei aktuellen Spielen zu vergleichen. Grafikkkarten-Lastig ohne ende und keine KI. Wo gibts denn sowas in nem Spiel?

UltraSchmart am 29.09.2004 00:27 schrieb:
Wie bescheuert dieser Countdown doch ist. Glaubt Futuremark, dass dadurch die Welt verändert wird oder wieso son dummer Countdown. Wenns da ist, ist es da. Oh mein Gott oh mein Gott, ich mache mir vor Anspannung in die Hose. Ein neuer bekloppter Benchmark, der zwar lustig aussieht, aber total hirnrissig ist, um die Leitung seiner Hardware bei aktuellen Spielen zu vergleichen. Grafikkkarten-Lastig ohne ende und keine KI. Wo gibts denn sowas in nem Spiel?

Du hast zwar vollkommen Recht. 3D Mark ist bis auf die Möglichkeit mal schöne Grafik zu sehen und ob das System stabil läuft vollkommen schwachsinnig und nichtssagend. Aber das interessiert die große Masse nicht Schon jetzt kann man sich wieder auf Threads freuen, wo die Leute den Rechner aufrüsten, nur weil sie zu wenig 3D Mark Punkte haben und nVidia & ATI werden wieder die Treiber optimieren, damit sie sich gegenseitig um ein/zwei Punkte übertreffen. :hop:

Nali_WarCow am 29.09.2004 08:38 schrieb:
UltraSchmart am 29.09.2004 00:27 schrieb:

Du hast zwar vollkommen Recht. 3D Mark ist bis auf die Möglichkeit mal schöne Grafik zu sehen und ob das System stabil läuft vollkommen schwachsinnig und nichtssagend. Aber das interessiert die große Masse nicht Schon jetzt kann man sich wieder auf Threads freuen, wo die Leute den Rechner aufrüsten, nur weil sie zu wenig 3D Mark Punkte haben und nVidia & ATI werden wieder die Treiber optimieren, damit sie sich gegenseitig um ein/zwei Punkte übertreffen. :hop:

Stimmt!!!...*lol*
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Nali_WarCow am 29.09.2004 08:38 schrieb:

Bin gespannt wer dieses mal den großen "3D Mark 2005 Sammelthread" eröffnet. :-D ;-)

MfG, Killtech

Wann kommt 3d Mark 05 nun endlich
Passt auf bald gibt es 50 themen zu 3D mark 05 mal sehen wer der schnellste ist :-D :-D :-D

Zurück