• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

3D Mark 06 funzt nicht mit HD 2900 XT

Col-McCool

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mal nee kleine Frage: "Hat jemand von euch den aktuellen Catalyst 7.5 installiert?" Wenn ja läuft bei dem der 3d mark 06? Ich komm bis zum lade screen da passiert nichts mehr. Und im Taskma´manager steht keine Rückmeldung.

Mein System:

X2 6000+ voher 4400+
Ein Gigabyte Mainboard so AM2 voher Abit KN8 SLI
HD 2900 xt

Ich schiebe es auf die Graka da es vor dem Aufrüsten der CPU Speicher und MoBO auch nicht starten wollte.

Gruß Tim
 
Col-McCool am 03.07.2007 13:45 schrieb:
Hallo,

ich hab mal nee kleine Frage: "Hat jemand von euch den aktuellen Catalyst 7.5 installiert?" Wenn ja läuft bei dem der 3d mark 06? Ich komm bis zum lade screen da passiert nichts mehr. Und im Taskma´manager steht keine Rückmeldung.

Mein System:

X2 6000+ voher 4400+
Ein Gigabyte Mainboard so AM2 voher Abit KN8 SLI
HD 2900 xt

Ich schiebe es auf die Graka da es vor dem Aufrüsten der CPU Speicher und MoBO auch nicht starten wollte.

Gruß Tim

Schon mal den nackten Treiber ohne CCC versucht zu installieren!? Das CCC macht bei den letzen Versionen häufig Probleme. Ich hasse dieses Ding, auf meinem Schlepptop hat das CCC einiges zerballert.
 
lad dir den hotfix von www.sapphiretech.com/en/downloads/3dmark/updated-direcpll-dll.zip
 
Also mit meiner 2900XT läufts. Der aktuelle Treiber ist übrigens mittlerweile Version 7.6 aber auch mit dem 7.5er hatte ich keine Probleme unter 3DMark.
 
lad dir den hotfix von www.sapphiretech.com/en/downloads/3dmark/updated-direcpll-dll.zip
 
GLAN am 08.07.2007 23:15 schrieb:
lad dir den hotfix von www.sapphiretech.com/en/downloads/3dmark/updated-direcpll-dll.zip

Hallo,

ich danke dir!!! :X Mein Score sthet im 3D Mark 06 Sammelthread!

Gruß Tim
 
Zurück