• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Ghost Recon 3: GC-Video

tja die wollen wohl die gereizten pc-gemüter besänftigen die behaupten das das game zu aktionlastig wird weil es eben nun ein multiplattform game geworden ist....bin schon mal gespannd in wie fern sich die pc- von den konsolenfassungen unterscheiden wird....

aber mit dem hud kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden irgendwie...

Also hier gibt es den Trailer in besserer Qualität. Das HUD ist sicherlich nichts für jeden, ansonsten macht das Game jedoch keinen schlechten Eindruck.

na wenn das die InGame Grafik ist werd ich mir es wohl zulegen müssen, denn es muss ja mal n Game geben wo man ne 6800 GT@Ultra ausreizen kann. ODER ???

R-U-P-E-R-T am 26.08.2005 08:56 schrieb:
na wenn das die InGame Grafik ist werd ich mir es wohl zulegen müssen, denn es muss ja mal n Game geben wo man ne 6800 GT@Ultra ausreizen kann. ODER ???

nur wegen dem willst du dir das game zulegen damit deine grafikkarte ausgereizt wird? :rolleyes:

das soll aber doch wirklich kein grund sein für ein game...

btw. spiel mal far cry in 1600x1200 +af +aa HQ dann wirst du sehen wie ein 6800 ultra schnell an ihre grenzen kommt... ;-)

R-U-P-E-R-T am 26.08.2005 08:56 schrieb:

Der Trailer ist von der XBOX360, ich war auf der GC die PC-Version sieht momentan noch etwas grobpixelig aus, dafür aber schon recht gut. Und die Spielphysik/KI ist auch recht vielversprechend: Als Deckung genutze Autos können zerstört werden, dann der Gegner. Die Computergegner geben sich gegenseitig Deckung während einer zur nächsten sicheren Ecke vorstürmt. Also was ich da gesehen habe macht Lust auf mehr.

Zurück