• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Boiling Point: Patch v2.0

fsm am 11.10.2006 17:19 schrieb:
Ich weiß nur eins: ICh hasse diese Entwickler!
:pissed: :pissed: :pissed:
Das Spiel ist ja ganz nett, aber warum zum Teufel entfernen die Programmierer durch Patches die Cheatmöglichkeiten?
Diese Drecksäue ändern das Spiel mit dem 2.0 Patch so, dass kein Trainer mehr funzt und man die Konsole nicht mehr öffnen kann!
Was für Arschlöcher! Ich boykottiere Spiele, in denen man nicht cheaten kann! (Deswegen ist Mafia auch augenblicklich von meiner Platte geflogen, schade, war doch ein nettes Spiel...)

Aber jetzt muss ich BP neu installieren, damit ich wieder die alte cheatbare Version habe! Verdammt! Wieso machen Entwickler sowas?!

Wo ist denn da der Spaß, wenn man immer Cheat-Codes benutzt?

die meisten regen sich auf dass er bei vielen spielen keine punkbusterunterstützung gibt und er regt sich auf weil er nicht cheaten darf. wieso spielst du überhaupt? es macht vllt spaß wenn man unbesiegbar ist, aber nur für 30 min. solche spieler verstehe ich nicht :rolleyes:

doceddy am 11.10.2006 18:42 schrieb:
die meisten regen sich auf dass er bei vielen spielen keine punkbusterunterstützung gibt und er regt sich auf weil er nicht cheaten darf. wieso spielst du überhaupt? es macht vllt spaß wenn man unbesiegbar ist, aber nur für 30 min. solche spieler verstehe ich nicht :rolleyes:

Die Antwort ist doch ganz einfach! Wenn man sonst keine Erfolgserlebnisse im Leben hat, dann muß man sich halt welche verschaffen. Deswegen cheatet er wohl auch. Mir würde das den Spass an einem Spiel jedenfalls total verderben.

Zurück