• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

3870 und 8800 gt im sli modus geht das ??

tschortschii

Anwärter/in
Servus

Hab gerade ne 8800gt drin und hab wegen meiner alten also Garantieanspruch bekommen im demFall die Hd 3870 und jetzt wollte ich mal wissen ob das geht wenn ich die beiden nutzen würde ??

tschortschii am 29.02.2008 13:40 schrieb:
Servus

Hab gerade ne 8800gt drin und hab wegen meiner alten also Garantieanspruch bekommen im demFall die Hd 3870 und jetzt wollte ich mal wissen ob das geht wenn ich die beiden nutzen würde ??

Nein ;)

Nein, du kannst jeweils nur Karten des selben Chipherstellers (AMD/ATI ODER Nvidia) nehmen, zudem müssen das dann noch das Selbe Modell sein. Also 2 x GT, oder 2 x HD3850. Zumal Muss dein Mainboard auch diese Option unterstützen.

Endweder Sie unterstüzten CF oder SLI.

BTW : :B :top:

Beetlejuice666 am 29.02.2008 14:23 schrieb:
zudem müssen das dann noch das Selbe Modell sein. Also 2 x GT, oder 2 x HD3850. Zumal

Das stimmt auch nicht ganz - bei CF kann man durchaus eine HD 3870 mit einer HD 3850 koppeln - auch eine X1950 GT mit einer PRO würde gehen.

Die Karten müssen nur auf demselben Grafikchip beruhen!

Zurück