A
Azirophos
Gast
Naja, ganz so alt nicht. Das waren umgebaute Lightning Jets der RAF (yepp, vom Schrottplatz). Aber wie ich schon sagte, das war auch mein größter Kritikpunkt am WC Film - die schlechten Props, die bescheidener wirkten als im Spiel selber.Meutec schrieb:... Die Raumschiffe sahen aus wie umgebaute P-51 Mustang Flieger vom Schrottplatz .....
Über schlechte "normale" Filme wird hier kein Wort verloren, weil das nicht das Thema ist. Daß es derer genug gibt braucht man wohl nicht extra zu erwähnen. Die von Dir genannten Filme waren mir (und auch vielen anderen) sehr inhaltslos. Das an sich ist vielleicht kein Grund diese Filme als schlecht anzusehen, aber sie haben auch sonst nichts was sie zumindest interessant oder irgendwie "kultig" macht (wie etwa Charaktere, Spannung, gute Dialoge, etc.) - RE1, das zumindest ein guter Versuch war, mal ausgenommen.Zubunapy am 02.08.2005 19:17 schrieb:Warum regen sich so viele Leute über SPielumsetzungen auf. Über sowieso schlechte Filme verliert keine ein Wort. Im übrigen gibt es eigentlich keinen Spielfilm, um es mal so zu nennen, welcher mir nicht gefallen hätte. Besonders Final Fantasy, Resident Evil 1/2 und Tomb Raider waren doch echt geil!!! Also ich freue mich jedenfalls sehr auf Doom und co.