• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Black & White 2: Feuriges Video

AW: Download: - Black & White 2: Feuriges Video

sieht irgentwie nicht gerade anders aus als wie in Teil 1 ;-(
Ich dachte die Grafik wär so richtig fett ... aber naja, hoffentlich machts spass :-]

Was für ein beknacktes Video: Absolut unspektakulär und von den 54 Sekunden sind 23 Sekunden reine Selbsbeweihräucherung des Entwicklers und des Publishers. Das ist so spannend und hübsch wie Fußpilz .. . ;-(

Mahatma77 am 30.06.2005 16:09 schrieb:
Was für ein beknacktes Video: Absolut unspektakulär und von den 54 Sekunden sind 23 Sekunden reine Selbsbeweihräucherung des Entwicklers und des Publishers. Das ist so spannend und hübsch wie Fußpilz .. . ;-(
So wird wahrscheinlich auch das ganze Spiel sein. :-]

Ich fand das Video nicht schlecht. Ok, die Hälfte der 55 Sekunden geht für alle möglichen Logos drauf eh man was zu sehen bekommt, aber endlich mal bewegte Bilder vom Spiel sind doch schön. Sieht auch deutlich besser aus als B&W1, man sieht nur nicht viel davon wegen der recht schlechten auflösung.

Freue mich jedenfalls auf das Spiel, ich gehöre zu den scheinbar wenigen, die die 90er-Wertungen damals sehr nachempfinden konnten, mir hatts auch auf Insel 5 nach 20 Stunden Spiel noch Spaß gemacht Bäume auszurupfen und ins Lager zu werfen. =)

Zurück