• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Rising Kingdoms: Demo

Die 2D-Grafik ist ein "wenig" altbacken - einen gewissen Standard darf man wohl erwarten, mit Blick auf die aktuelle Konkurrenz. Allein schon die mies animierten Einheiten. Nein danke, durchgefallen

kann meinem vorredner nur zustimmen die grafik ist wirklich erbärmlich
ich weiss nicht was entwickler bewegt solch ein spiel zu programmieren
in der zeit von strategie knallern wie act of war tut sich doch niemand mehr so etwas an

Eigentlich find ich 2D grafik wesentlich ansprechender als bei den meisten 3D spielen... aber hab die Demo des Spiels hier noch nicht getestet.

Tja, ich muss es an der Stelle auch mal los werden solange der download noch läuft: Der "hype" um die 3D Grafik hat der gesamten Branche wohl in etwa so viel genützt wie geschadet.
Stilistisch waren die letzten paar Jahre jedenfalls kein Fortschritt und wenn die Leute sagen "es sieht gut aus" meinen sie damit meist "es sieht realistisch aus". Tja und mit Realismus kann ich persönlich in einem Phantasieprodukt nicht viel anfangen.

Zurück