• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Nibiru: Deutsche Demo-Version

Mensch, jetzt bin ich ganz heiß was man in dem Tunnelkomplex findet %-)
War ja ganz nett gemacht, auch wenns nur sehr wenige Möglichkeiten/Schauplätze gab...

Mal sehen, vielleicht kauf ichs mir (gebraucht?).
Hat jemand noch eine Meinung zum Spiel?
mfg
Longi

Longi am 12.04.2005 12:46 schrieb:
War ja ganz nett gemacht, auch wenns nur sehr wenige Möglichkeiten/Schauplätze gab...

mfg
Longi

http://www.pcgames.de/?article_id=362241 ;-)

mfg
Longi

Sagen wir es mal so: Was im Tunnekomplex gemacht werden muß ist IMO der Höhepunkt des Spiels mit einigen schönen Aufgaben. Aber ansonsten ist Nibiru leider alles andere als wirklich gelungen. Die Story wird kaum präsentiert und die Rätsel dümpelt überwiegend recht einfach (Keine Hintergrundinfos, überwiegend unbekannte Charaktere über die man nix erfährt, etc.) dahin zwischen Laufwegen, offensichtlichen Sachen und einigen ganz netten Rätseln. Nach etwa 10 bis 12 Stunden hat man es durch und dafür sind IMO auch etwa 30 bis 35€ zu viel. Insbesondere nach Black Mirror für mich eine Enttäuschung, wie ich auch in den Lesertests ausführlicher geschrieben habe.

Nali_WarCow am 12.04.2005 13:26 schrieb:

mfg
Longi

Sagen wir es mal so: Was im Tunnekomplex gemacht werden muß ist IMO der Höhepunkt des Spiels mit einigen schönen Aufgaben. Aber ansonsten ist Nibiru leider alles andere als wirklich gelungen. Die Story wird kaum präsentiert und die Rätsel dümpelt überwiegend recht einfach (Keine Hintergrundinfos, überwiegend unbekannte Charaktere über die man nix erfährt, etc.) dahin zwischen Laufwegen, offensichtlichen Sachen und einigen ganz netten Rätseln. Nach etwa 10 bis 12 Stunden hat man es durch und dafür sind IMO auch etwa 30 bis 35€ zu viel. Insbesondere nach Black Mirror für mich eine Enttäuschung, wie ich auch in den Lesertests ausführlicher geschrieben habe.

Schade, denn Black Mirror war wirklich toll!
Auch Sherlock Holmes konnte mich überzeugen obwohl es eine "niedrige" Wertung bekommen hat.
Danke für die Hinweise!
ciao
Longi

Zurück