• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Empire Earth 2: Multiplayer-Demo

Die Grafik ist eindeutig überholt , der sound is auch sehr nervig das gameplay geht eigentlich meiner meinung nach war der vorgänger eindeutig besser ! :-S

ApheX3000 am 04.04.2005 18:11 schrieb:
Die Grafik ist eindeutig überholt , der sound is auch sehr nervig das gameplay geht eigentlich meiner meinung nach war der vorgänger eindeutig besser ! :-S

:finger2: Ich würde auch die richtige version runter laden da die napels 2 versionen raus gebracht haben von der Demo und sowas net man Spiele entwickler :finger2:

T3500 am 27.04.2005 23:35 schrieb:
:ugly: :pissed:
Ich würde auch die richtige version runter laden da die napels 2 versionen raus gebracht haben von der Demo und sowas net man Spiele entwickler

Dem kann ich mich nur anschliessen

Ihr seid doch die 2 lustigen Typen die sich grad im Chat zum Affen gemacht haben. :-D

Habt ihr schonmal was von "Mirrors" bzw alternativen Servern gehört?
Die stehen bereit falls der Hauptserver ausfällt und aus diesem Grunde der download nichtmehr bereit steht. Das ist die gleiche Datei und aus Service Gründen bietet PCGames 2 Download Links an falls einer der beiden ausfällt.
Ich weiß nicht wie ichs noch Hauptschülergerechter erklären soll.

Und sowas schmeißt mit aufgeriffenen Wörtern um sich die das "Neulingsformat im Internet" beschreiben sollen, aber selbst von nichts nen Plan haben... hachja.. ich liebe das Internet.

Zurück