AW: 3500+ (0.09µ) mit welchem Mainboard???
ABIt scheint Zahlungsunfähig zu sein und nicht mehr Kreditwürdig, jedenfalls sind deren Konten eingefroren worden............
soviel "LEIDER" zu ABIT
NUN, bleibt noch das MSI K8TNEO2 FIR und das ASUS A8V (habe 2 A64 mit beiden Boards)
Das MSI Layout ist besser gelungen, alle Anschlüsse sind besser verteilt.
+/- ASUS/MSI, würde zum MSI tendieren, besonders deren Auto Upddate ist absolut gelungen, sieht gut aus, funktioniert absolut tadellos.
Man klickt das Auto-Update-Icon an und sofort binnen 20 Sek werden alle Treiber (Mainboard, Audio, Chipsatz alles !), Bios Versionen und Utilities angezeigt, ein weiterer Klick und alles installiert sich automatisch, auch das BIOS !!
Mir ist kein Hersteller bekannt der da mithalten kann, da es absolut zuverlässig funktioniert ! sogar die alten Treiber werden automatisch vor der Neuinstallation entfernt.
Leistungstechnisch sind beide Boards gleich, MSI bietet eine deutsche Dokumentation, ASUS nur in Englisch (behersche ich zwar, ist aber erwähnenswert, so teuer kann doch nicht ein deutsches Handbuch sein).
Stabil sind beide Boards, hatte bisher keine Probleme (MSI BIOS 3.20, ASUS BIOS 1.90006 Beta).Anschlüsse sind fast alle gleich, MSI bietet neben den Standard 1394 Anschluss zusätzlich noch einen kleinen I-Link (Digitale Videocamera) 4Pol Anschluss- ....Asus hat den nicht.
Erwähnenswert ist noch das MSI die Spannungswandler neben der CPU mit verlöteten Kühlern versehen hat. ASUS hat da auch nichts.....
Übertaktungstechnisch bietet das MSI BIOS alles genauso wie das ASUS BIOS.
@COPYRIGHT@
Rechtschreibfehler sind von mir so gewollt und patentiert.
Wer ohne meine Erlaubnis Meine Rechtschreibfehler zitiert muss 1000 Euro Schadenersatz leisten.
Bei wiederholten male erfolgt automatisch eine Anzeige und Strafrechtsverfolgung.