• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - PCGH-Firewall: Neue Version

Schön und gut aber bevor die 4.0 nicht drausen ist mach ich nichts :ugly:
*sehnsüchtig drauf wart*

Nichts für Profis.
Nichts für Selbstprogrammierte Software, nichts für komplexes Routing, nichts für eigene VPN-Clients.
Für Heimanwender ausreichend.

BM_W am 21.02.2005 13:41 schrieb:
Was kann denn die PCGH-Firewall mehr oder besser als zB mein ZoneAlarm?

Ich nutz sowieso nur die Firewall, die sich unter Netzwerkverbindungen als Internetverbindungsfirewall ausgibt. In Verbindung mit dem Router braucht man nicht mehr.

Und ich weiß, wie nervig Zusatzfirewalls sein können.

Hallo zusammen,
habe mir vor Kurzem die Version 3.7.0 der Firewall aufgespielt. Obwohl ich gestern ein größeres Update gesaugt habe und auch heute wieder aktualisiert habe, zeigt die Info noch immer Version 3.7.0 an.
Frage: Wie kommt man zu 3.7.1? Muss ich diese Version nochmals explizit installieren oder kommt die noch per Autoupdate oder habe ich sie schon und es ist ein Bug, dass die Versionsnummer nicht aktualisiert wird?
Danke für Eure Antworten :)

Marscel am 21.02.2005 18:40 schrieb:
BM_W am 21.02.2005 13:41 schrieb:
Was kann denn die PCGH-Firewall mehr oder besser als zB mein ZoneAlarm?

Ich nutz sowieso nur die Firewall, die sich unter Netzwerkverbindungen als Internetverbindungsfirewall ausgibt. In Verbindung mit dem Router braucht man nicht mehr.

Und ich weiß, wie nervig Zusatzfirewalls sein können.

ist diese firewall den schwierig zu installieren?
denn mein dad sitzt auch hinter nem router...

PCGH-Firewall: Neue Version

ist diese version 64-bit komartibel

ich suche eine freeware firewall win 64-bit

wenn jemand einen kennt oder weis ob der pcgh firewall 64-bit unterstützt were ich sehr froh

AW: PCGH-Firewall: Neue Version

Tolaner am 30.08.2005 21:27 schrieb:
ist diese version 64-bit komartibel

ich suche eine freeware firewall win 64-bit

wenn jemand einen kennt oder weis ob der pcgh firewall 64-bit unterstützt were ich sehr froh

Tut sie nicht.

Zurück