• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - KOTOR 2: Deutscher Patch v1.0a

...und braucht man den patch nu oder nicht...keine aenderungsliste, mann mann...hätt halt enorm gekostet, die Aenderungen rasch aufzulisten, was...die Games werden immer teurer und der Support dafür immer beschissener, bravo...

Sollen sich doch alle ma ein Beispiel an Blizzard nehmen, die bringen ein Game taggenau aufn markt, meist ist es ziemlich bugfrei und der support ist erste sahne...

Warum, frag ich mich immer wieder, können das die andern nicht...*am kopf kratz*...;-)

Der Patch behebt überhaupt nix. Es wird nur die fehlerhafte PDF vom Handbuch gefixt, dass ja wohl eh jeder hat. Die Entwickler sollten sich lieber mal um die gravierenden Bugs kümmern als um sowas

http://forums.obsidianent.com/index.php?showtopic=29834

SYSTEM am 15.02.2005 09:34 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hat jemand ne Idee warum ich auf Danntoin teilweise massive Performance Probleme habe. Nutzt den aktuellsten Treiber für meine Graphikkarte, nicht wie in der Signatur. Thx

Bensta am 15.02.2005 14:58 schrieb:
Hat jemand ne Idee warum ich auf Danntoin teilweise massive Performance Probleme habe. Nutzt den aktuellsten Treiber für meine Graphikkarte, nicht wie in der Signatur. Thx

hmm liegt warscheinlich daran das du eine ATI Karte hast :haeh:
zumindest haben mehrere mit ATI Karten ein Problem mit KOTOR 2.

Ich hab ne NVIDIA 6600 GT und bei mir läuft das Spiel bisher bis auf einen Absturz nach einem Video einwandfrei.
Auf Dantooine hatte ich keinen einzigen Ruckler :-D

Bensta am 15.02.2005 14:58 schrieb:

Hier ein kleiner Trick: Bei mir bricht die Performance auf Dantooine nur ein, wenn ich bei den beiden Außenarealen das Menü (Inventar) öffne oder Quicksave mache. Wenn du aber in ein anderes Areal wechselst, verschwindet der Fehler wieder. In den Innenarealen kannst du hingegen wieder machen, was du willst.

ohh man...

ich kann euch sagen was der patch bringt! seit dem patch geht die manual.pdf einwandfrei, davor hat man die nicht richtig öffnen können gab immer nen fehler, sogar die patchgrösse passt. naja sollten lieber mal nen patch machen das das gehen im raumanzug nicht ganz so dumm aussieht wie ein affe auf speed *grins*

EXE

nun ists raus... :-)

hey nun ists ja wohl offensichtlich welchen status kotor 2 hat.

während andere patches ein spiel auf version 1.01 bringen wird hier der 1.0a stand erreicht.
ich denke mal, dass das "a" für alpha steht, womit bewiesen wäre, dass die eine pre-beta version in den handel gebracht haben :-))))

der nächste patch wird dann warsch. 1.0pb, der darauf folgende 1.0b und DANN kommt endlich das langersehnte 1.01 stadium in dem das spiel endlich spielbar sein wird :-D :-D :-D

AW: nun ists raus... :-)

Ist schon Interessant, das ihr das Handbuch öffnet und überprüft aber die im seloben 'Ordner liegende K2 Readme Update DE.txt nicht seht. Darin steht:

##############################################################
STAR WARS(TM) KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC(TM) II: THE SITH LORDS(TM)
Update-ReadMe
Version 1.0a
11.02.2005

Danke, dass Sie das Update von STAR WARS(TM) KNIGHTS OF THE OLD
REPUBLIC(TM) II: THE SITH LORDS(TM) heruntergeladen haben.

Dieses Update enthält folgende Änderungen:

Deutsches Readme
Deutschen Leitfaden zur Fehlerbehebung
Deutsches Handbuch
Textkorrekturen

© 2004-2005 LucasArts, ein Unternehmen der
Lucasfilm Entertainment Company Ltd.
P.O. Box 10307
San Rafael, CA 94912

Zurück