• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Tribes 3: Zweite SP-Demo

Illusion am 05.01.2005 04:51 schrieb:
Oh man. Das Spiel ist ja sowas von schlecht :-$

Ja klar. Das kann man aber nur sagen, wenn man es nicht gespielt hat. ;)
Der SP Modus ist durchaus recht gelungen, wird durch viele Szischensequenzen abwechselungsreich präsentiert. Ist schade, daß anscheinend so wenig Leute zugegriffen haben. :-(

Also ich habe mir die Demo ebenfalls runtergeladen und kann nicht gerade behaupten, dass das Spiel "my favourite" ist, aber schlecht ist es auch nicht - eben Geschmackssache, oder?
Diese Demo ist auf jeden Fall besser als die erste.
Schön ist auch, dass das Spiel trotz "ganz" guter Grafik reibungslos läuft.
Bevorzugen würde ich dennoch UT2004 mit div. Mods ;)

Nali_WarCow am 05.01.2005 08:59 schrieb:
Illusion am 05.01.2005 04:51 schrieb:
Oh man. Das Spiel ist ja sowas von schlecht :-$

Ja klar. Das kann man aber nur sagen, wenn man es nicht gespielt hat. ;)
Der SP Modus ist durchaus recht gelungen, wird durch viele Szischensequenzen abwechselungsreich präsentiert. Ist schade, daß anscheinend so wenig Leute zugegriffen haben. :-(

Ich hatte damals Tribes 2 gekauft, und es jahrelang gespielt, das Game war so geil (mal abgesehen von den Anfangsbugs die aber relativ schnell gefixt wurden, als ich das Spiel gekauft hatte war der dritte Patch schon raus), aber keine Sau hatte es gekauft. Deswegen gab's dann auch nicht soviele Server mit Spielern.

Gegen Ende 2004 wurden es dann immer weniger und ich fing an Schwierigkeiten zu bekommen einen vernünftigen Server zu finden. Mit dem letzten Patch schaftte man dann auch noch das In-Game Forum und weiteres ab. Das war's dann auch....

Das ist mitunter auch ein Grund, warum ich Tribes 3 nicht gekauft habe. Ich wusste schon im voraus dass nicht viele Leute das Game kaufen werden.

Schade eigentlich :-(

Zurück