• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - The Fall: Last Days of Gaia

Erde an PC-Games

Liest sich einer eigentlich die Texte durch die hier gepostet werden?
2005 wird der "gemeine User" wohl mal so richtig veräppelt, wa? Oder ist das die neue Form von Comedy?
Erst die Scherzfrage mit den Siedlern - und nun dies hier - allmählich vermute ich, daß ich mit dem "absichtlichen Verpassen" der letzten 2 Ausgaben alles richtig gemacht habe.

;o)

AW: Erde an PC-Games

Trancemaster am 04.01.2005 16:30 schrieb:
Liest sich einer eigentlich die Texte durch die hier gepostet werden?
2005 wird der "gemeine User" wohl mal so richtig veräppelt, wa? Oder ist das die neue Form von Comedy?
Erst die Scherzfrage mit den Siedlern - und nun dies hier - allmählich vermute ich, daß ich mit dem "absichtlichen Verpassen" der letzten 2 Ausgaben alles richtig gemacht habe.

;o)

Da capo !!!

Langsam glaube ich auch, dass ich vom Sylvester-Rausch noch nicht ganz nüchtern bin !! :ugly:
Das Game ist Grottenschlecht ! Was sollen wir dazu noch sagen ?? :confused:

Mich erinnert das alles an die guten alten MAFIA-Methoden...vielleicht irre ich mich ja, aber wieso kommt The Fall nochmals auf die Titelseite? Gibt es da irgendwelche Exklusivverträge?

Das Game ist die absolute Enttäuschung (leider :-D )...verbuggt...komischer Sound....Grafikschwächen auf Top-Systemen...und doch: 84 %???
und dann wirds doch nochmals empfohlen....und auf die Titelseite gestellt???

Hmmm...klingt komisch, is aber (scheinbar) so.

DIe ganzen Bug-SPielehersteller bezahlen PCG doch eh nur für ihre Lobpreisungen, das war jetzt echt der letzte Beweis der dazu noch gefehlt hat... *Meilenstein???????????????????????????* habe nem freund 1 stunde beim gamen zugeschaut und bin vor lachen fast umgefallen... bugs bugs bugs bugs, grafikfehler, scheiss steuerung, nix geht wirklich... achja, OBERMIESE Kameraführung... naja, was soll ich dazu sagen... der PCG der ich mal 95% gegeben hätte, die kriegt von mir nur noch 70%... vielleicht wirds ja bald wieder besser...

Die Ware "The Fall" ist absolut Mangelhaft und wird eigentlich nur noch durch die ungenügende Wertung der PC-Games getopt. Ein Schelm der Böses dabei denkt! Verbraucherfeindlicher geht es jedenfalls nicht mehr!

RoyBatty am 04.01.2005 17:58 schrieb:
Verbraucherfeindlicher geht es jedenfalls nicht mehr!

Doch! Die vollkommene Unterschlagung der Steam-Zwangsregistrierung im HL2-Test. War "angeblich" zum Zeitpunkt der Drucklegung nicht bekannt ... :schnarch:

Vor allem :
Erst machen die ne Umfrage mit "was können wir besser machen" wo bestimmt zigmal geschrieben wurde "das ihr keine Spiele hypen sollt die es nicht verdient haben aufgrung von bugs!" und was ist das? auf einmal kommt "The Fall" mal wieder auf die Titelseite... tsts... arm arm...

Wildchild666 am 04.01.2005 18:30 schrieb:
Vor allem :
Erst machen die ne Umfrage mit "was können wir besser machen" wo bestimmt zigmal geschrieben wurde "das ihr keine Spiele hypen sollt die es nicht verdient haben aufgrung von bugs!" und was ist das? auf einmal kommt "The Fall" mal wieder auf die Titelseite... tsts... arm arm...

*hrhr*
Vielleicht haben sie noch nicht angefangen dies auszuwerten, oder diejenigen die das ehrenamtlich machen hatten keine Lust mehr sich beschimpfen zu lassen.

Trancemaster am 04.01.2005 20:08 schrieb:
Wildchild666 am 04.01.2005 18:30 schrieb:
Vor allem :

*hrhr*
Vielleicht haben sie noch nicht angefangen dies auszuwerten, oder diejenigen die das ehrenamtlich machen hatten keine Lust mehr sich beschimpfen zu lassen.

Ähem, einen Lobartikel über The Fall auf die Frontseite zu setzen glenzt an Masochismus, ich glaube die stehen drauf *g*

Zurück