• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Live for Speed S2: Alpha-Status & Car-Viewer

AW: Download: - Live for Speed S2: Alpha-Status & Car-Viewer

Scawen hat leider geschrieben daß S2 mit ziemlicher Sicherheit erst Anfang 2005 erscheinen wird. Aber dafür bekommen wir dann auch mehr Verbesserungen gegenüber S1 als wir uns erträumen könnten. :-X

:-D "Gut Ding will Weile haben"
Also ich kann warten, lieber warten und wenn die Macher sagen "Fertsch" dann ist es fertig. Nicht wie die "Großen" wo der Geldgeber sagt: "mach hinne Leute Weihnachten werfen wir es auf den Markt" egal wie unfertig es is.

Fazit: Die drei Engländer sollen sich ruhig Zeit lassen und uns dafür im Frühjahr was richtig durchgereiftes präsentieren. :top:

Stefanritschl am 06.12.2004 14:37 schrieb:
Also ich kann warten, lieber warten und wenn die Macher sagen "Fertsch" dann ist es fertig. Nicht wie die "Großen" wo der Geldgeber sagt: "mach hinne Leute Weihnachten werfen wir es auf den Markt" egal wie unfertig es is.

Fazit: Die drei Engländer sollen sich ruhig Zeit lassen und uns dafür im Frühjahr was richtig durchgereiftes präsentieren. :top:

Haben die eigentlich schon was zu S3 gesagt?
z.B.: Wird es das letzte update sein ?
Wieviel erfolg hatten sie bisher und könnten spiele wie GTR, r-factor usw. der todesstoß für LFS sein?

Monstermic am 06.12.2004 14:47 schrieb:
Stefanritschl am 06.12.2004 14:37 schrieb:

Haben die eigentlich schon was zu S3 gesagt?
z.B.: Wird es das letzte update sein ?
Wieviel erfolg hatten sie bisher und könnten spiele wie GTR, r-factor usw. der todesstoß für LFS sein?

Zu S3 habe ich noch nicht viel gehört, mit S2 wollen sie die Krone in dem Rennmarkt zurückerobern, Zizat von Scawen bez. S2 : "Our aim is always to make the best racing simulator there is".

Komplettes Zitat:
: The original plan for S2 was, S1 with a few more tracks and cars, some tyre wear and fuel usage. Since then things have changed, times have moved on. Our aim is always to make the best racing simulator there is. As times go on, we get more ideas of things that would be good to have in there, more physical systems, damage systems, extra cars to compete with new cars that we had recently added... We keep getting inspired by what we have done, to do more. So we end up doing more that we had ever planned.

Point 5 : S2 is a really big step up from S1 and will be in our opinion a very good racing simulator - our aim is for it to be the best there is! New cars, on racing slicks which vary a lot in their properties as they heat up and cool down, new racing strategies, pit stops, new fast tracks suitable for high performance racing cars, more careful driving as you *really* don't want to hit someone else or a wall.... We think you'll really like what you get and it will be worth the wait!

hmm naja krone auf dem rennmarkt. lassen sich die autos immer noch so lenken wie einkaufswagen und brechen die autos auch noch bei 30km/h aus ? ich habe mich damals so aufgeregt über dieses spiel...

jackLL am 06.12.2004 15:57 schrieb:
hmm naja krone auf dem rennmarkt. lassen sich die autos immer noch so lenken wie einkaufswagen und brechen die autos auch noch bei 30km/h aus ? ich habe mich damals so aufgeregt über dieses spiel...

Dann solltest Du spätestens mit S2 wieder einsteigen. komplettes Physikupdate sag ich nur...;)

Zurück