• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Download: Spieleerweiterung - Half-Life 2: Multiplayer-Mod v1.1a

Kann mir einer sagen,was ich davon haltern soll?

Ist der Mod brauchbar? V.a. in diesem frühen Stadium?

Ich sags mal so, richtig brauchbar ist diese Modifikation noch nicht.

Erstmal gibt es nur einen Server, der extrem laggt und oft abstürzt.
Die Playerskins (bzw. das eine Combinemodell) bewegen sich wie starre Puppen durch die Gegend, die DM-Maps sind auch alles andere als gut.
Noch ist kein Chat integriert und eine Statusliste wie bei CS gibt es auch nicht (man spielt selber namenslos und weiß nicht, wer der andere ist).
Der Coop hat noch Probleme in Sachen Verbindung und Bugs.

Ich wäre aber bereit, diesem Mod Zeit zu geben, sich weiter zu entwickeln. :top:

Marscel am 25.11.2004 15:07 schrieb:
Ich sags mal so, richtig brauchbar ist diese Modifikation noch nicht.

Erstmal gibt es nur einen Server, der extrem laggt und oft abstürzt.
Die Playerskins (bzw. das eine Combinemodell) bewegen sich wie starre Puppen durch die Gegend, die DM-Maps sind auch alles andere als gut.
Noch ist kein Chat integriert und eine Statusliste wie bei CS gibt es auch nicht (man spielt selber namenslos und weiß nicht, wer der andere ist).
Der Coop hat noch Probleme in Sachen Verbindung und Bugs.

Ich wäre aber bereit, diesem Mod Zeit zu geben, sich weiter zu entwickeln. :top:

Ich muss mich da "leider" anschliessen. Die Mod hat sicherlich viel Potential aber im momentanen Stadium eher unspielbar.

Zurück