• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

320 kbit mp3 zu 128 kbit mp3?

fabi15

Gelegenheitsspieler/in
Hallöle,

ja Frage steht oben, will einige von meinen Mp3s mit 320 Bitrate in 128er verwandeln, damit ich mehr Tracks auf meinen Player bekomm.

Liest sich irgendwie unverständlich, die Frage oben aber ihr versteht mich schon ;)

Greetz Fabian

P.S. Falls irgend n Mod kommt und denkt dass Thema ist hier fehl am Platz, darf es ruhig Verschieben. Ich fand aber kein passenderes Forum...

fabi15 am 07.08.2006 17:07 schrieb:
Hallöle,

ja Frage steht oben, will einige von meinen Mp3s mit 320 Bitrate in 128er verwandeln, damit ich mehr Tracks auf meinen Player bekomm.

Liest sich irgendwie unverständlich, die Frage oben aber ihr versteht mich schon ;)

Greetz Fabian

P.S. Falls irgend n Mod kommt und denkt dass Thema ist hier fehl am Platz, darf es ruhig Verschieben. Ich fand aber kein passenderes Forum...
Weis nicht ob das hier begrenzt is aber schau mal rein:
http://www.mp3-converter.biz/aaa-mp3-to-all-converter/
MFG Robin
PS: sag ob es geht.

Damit lässt sich so ziehmlich jedes Audioformat in jedes anderre umwandeln:
http://www.germanixsoft.de/
@Unterforum: Software?!
mfg Olstyle

The_Linux_Pinguin am 07.08.2006 17:24 schrieb:
olstyle am 07.08.2006 17:12 schrieb:
mfg Olstyle

Ei ei Sir!

CDex? :-o
ooops, hab ich glatt übersehen, hab mir nur gedacht, dass es in spiele- und software entwicklung nich reinpasst, war des einzige was mir mit "software" aufgefallen is

fabi15 am 07.08.2006 17:29 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 07.08.2006 17:24 schrieb:
olstyle am 07.08.2006 17:12 schrieb:
mfg Olstyle

Ei ei Sir!

CDex? :-o
ooops, hab ich glatt übersehen, hab mir nur gedacht, dass es in spiele- und software entwicklung nich reinpasst, war des einzige was mir mit "software" aufgefallen is
Geht mein prog???

Zurück