• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

32 Zoll mit Full HD?!

metalmaster

Stille/r Leser/in
Hallo Leute,
ich will mir nun bald einen 32 Zoll LCD-Ferseher kaufen und als ich mich so umgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es keine Hull HD LCDs in dieser Größe gibt. WIeso eignetl nicht? Lohnt sich das nicht? Ich will mir halt möglichst einen mit guter Bildquali für meine Xbox360 holen und wenn ich da dann nur mit 1366x768 spiel anstelle mit 1920x1080 wäre das schon doof :ugly: Oder fällt dieser Pixelunterschied nicht auf?
MfG

metalmaster am 02.08.2007 17:48 schrieb:
Hallo Leute,
ich will mir nun bald einen 32 Zoll LCD-Ferseher kaufen und als ich mich so umgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es keine Hull HD LCDs in dieser Größe gibt. WIeso eignetl nicht? Lohnt sich das nicht? Ich will mir halt möglichst einen mit guter Bildquali für meine Xbox360 holen und wenn ich da dann nur mit 1366x768 spiel anstelle mit 1920x1080 wäre das schon doof :ugly: Oder fällt dieser Pixelunterschied nicht auf?
MfG

Ja, es gibt keine weil es sich nicht lohnt (außer man hockt 0,5-1m davor) Zudem sind fast alle 360-Spiele nativ in 720p, also ist es eh nicht so schlimm.

Zurück