• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

30 Jahre Batman in Videospielen: Die Evolution des Dark Knight

Da hättet ihr jetzt ein Video draus machen sollen und nicht nur einen Artikel, hätte bestimmt mehr Aufrufe gegeben
 
von Batman the Video game gab es auch eine Mega drive Version von Sunsoft, welche ich damals als ziemlich cool empfunden habe.
 
The Caped Crusader hatten mein Bruder und ich Original für Amstrad, pardon, Schneider CPC ca. Nikolaus 1988 oder 1989 bekommen. Erinnere mich noch an das gar nicht mal üble Packungsmotiv: Batman vs. Pinguin. Im Spiel gibts eigentlich sogar zwei Abenteuer in einem, die man auswählen kann: Einmal gehts gegen den Pinguin und seine Schergen. Einmal gegen, natürlich, den Joker.

Damals gab es auch einen ziemlichen Batman-Hype. Bei mir ausgelöst hatte er aber eher die Serie, die Ende der Achtziger ich glaube in Deutschlang sogar erstmals lief (auf Sat 1). An Fasching 1989 bin ich auch als Batman rumgelaufen. :-D Den Kinofilm hatte ich erst Jahre später im Fernsehen gesehen...

Good times.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück