3 Pc´s über Router verbinden
Hi Leute!
Ich habe zu Hause 3 Computer, die über einen Router (Speedport W701 V)
miteinander verbunden werden sollen. Es soll ein Netzwerk entstehen, so dass man Spiele von den 3 Rechnern gegeneinander spielen kann.
2 Der Computer sind bereits mit dem Router verbunden und greifen auf das Internet zu. Der 3. folgt demnächst.
Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, die Pc´s miteinander zu verbinden. Beide bekommen zwar eine Verbindung zum Internet, ein Datenaustausch (zB fürs zocken) ist mir aber bis jetzt noch nicht gelungen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Anleitung geben könnte, wie man so etwas hinbekommt. Ich habe das noch nie gemacht und bin auch nicht grade ein Megaprofi.gif)
Wäre sehr nett, wenn jemand die Zeit hätte, mir das ausführlich zu erklären.
Ich freue mich über jede Antwort,
MfG abe
Hi Leute!
Ich habe zu Hause 3 Computer, die über einen Router (Speedport W701 V)
miteinander verbunden werden sollen. Es soll ein Netzwerk entstehen, so dass man Spiele von den 3 Rechnern gegeneinander spielen kann.
2 Der Computer sind bereits mit dem Router verbunden und greifen auf das Internet zu. Der 3. folgt demnächst.
Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, die Pc´s miteinander zu verbinden. Beide bekommen zwar eine Verbindung zum Internet, ein Datenaustausch (zB fürs zocken) ist mir aber bis jetzt noch nicht gelungen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Anleitung geben könnte, wie man so etwas hinbekommt. Ich habe das noch nie gemacht und bin auch nicht grade ein Megaprofi
.gif)
Wäre sehr nett, wenn jemand die Zeit hätte, mir das ausführlich zu erklären.
Ich freue mich über jede Antwort,
MfG abe