• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

3 Dateien lassen sich nciht löschen.

Danjo

Anwärter/in
Mitglied seit
18.11.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
3 Dateien lassen sich nciht löschen.

hi, habe 3 dateien über opera gealden , und sie lassen sich nicht mehr löschen,

der dl brach imemr ab und als er fertig war, und ich ausühren wollte (hl2 trailer, bg 42) ging nur nen dos fenster auf und wieder zu, das wars.

löschen geht nicht es wird angeblich imemr verwendet, die scheinen sich an dos zu klammern.

norton kann se auch nicht löschen und im abgesicherten modus kommt die gleiche kacke.

kennt jemand ne lösung außer formatieren?

bitte, einer muss doch was wissen!!
 
AW: 3 Dateien lassen sich nciht löschen.

Danjo am 04.09.2004 02:26 schrieb:
hi, habe 3 dateien über opera gealden , und sie lassen sich nicht mehr löschen,

der dl brach imemr ab und als er fertig war, und ich ausühren wollte (hl2 trailer, bg 42) ging nur nen dos fenster auf und wieder zu, das wars.

löschen geht nicht es wird angeblich imemr verwendet, die scheinen sich an dos zu klammern.

norton kann se auch nicht löschen und im abgesicherten modus kommt die gleiche kacke.

kennt jemand ne lösung außer formatieren?

bitte, einer muss doch was wissen!!

schon mal aufgefallen, dass alle Dateien bei 6,66 MB den DL abgebrochen haben? komisch, was? *g*


so.. psass bei seite.. hol die mal die Trial-Version von TweakXP und hau die dateien in den Detei-Shreder rein.. so mach ich das immer, wenn dateien sich nicht löschen lassen wollen. ;)
 
AW: 3 Dateien lassen sich nciht löschen.

Mondblut am 04.09.2004 02:49 schrieb:
Danjo am 04.09.2004 02:26 schrieb:
hi, habe 3 dateien über opera gealden , und sie lassen sich nicht mehr löschen,

der dl brach imemr ab und als er fertig war, und ich ausühren wollte (hl2 trailer, bg 42) ging nur nen dos fenster auf und wieder zu, das wars.

löschen geht nicht es wird angeblich imemr verwendet, die scheinen sich an dos zu klammern.

norton kann se auch nicht löschen und im abgesicherten modus kommt die gleiche kacke.

kennt jemand ne lösung außer formatieren?

bitte, einer muss doch was wissen!!

schon mal aufgefallen, dass alle Dateien bei 6,66 MB den DL abgebrochen haben? komisch, was? *g*


so.. psass bei seite.. hol die mal die Trial-Version von TweakXP und hau die dateien in den Detei-Shreder rein.. so mach ich das immer, wenn dateien sich nicht löschen lassen wollen. ;)

jo kewl probier ich mal!
 
AW: 3 Dateien lassen sich nciht löschen.

Ich weiß zwar nicht, was Opera ist, aber wenns so ein Share-Download-Tool ist und die Daten in deinem Upload ordner sind, wenn der Download an ist, kann es sein, das andere es grad "verwenden".
Download ausmachen und dann sollst löschbar sein.
Wenn ich das alles überhaupt richtig versteh.

AP
 
AW: 3 Dateien lassen sich nciht löschen.

APinkerton am 05.09.2004 12:35 schrieb:
Ich weiß zwar nicht, was Opera ist, aber wenns so ein Share-Download-Tool ist und die Daten in deinem Upload ordner sind, wenn der Download an ist, kann es sein, das andere es grad "verwenden".
Download ausmachen und dann sollst löschbar sein.
Wenn ich das alles überhaupt richtig versteh.

AP

Opera ist neben Mozilla Firefox eine weitere Alternative zum Microsoft Internet Exlporer; ist also ein Browser. Übrigens ein sehr sperrig zu bedienender, wie ich finde...
 
AW: 3 Dateien lassen sich nciht löschen.

Danjo am 04.09.2004 02:26 schrieb:
hi, habe 3 dateien über opera gealden , und sie lassen sich nicht mehr löschen,

der dl brach imemr ab und als er fertig war, und ich ausühren wollte (hl2 trailer, bg 42) ging nur nen dos fenster auf und wieder zu, das wars.

löschen geht nicht es wird angeblich imemr verwendet, die scheinen sich an dos zu klammern.

norton kann se auch nicht löschen und im abgesicherten modus kommt die gleiche kacke.

kennt jemand ne lösung außer formatieren?

bitte, einer muss doch was wissen!!

Ich hatte das Problem auch öfters mal, hab aber eine einfache Lösung dafür gefunden, und kaum zu glauben es lässt sich mit XP-Bordeigenen mitteln lösen:

Beim Booten wählst du den Abgesicherten Modus, und zwar mit Eingabeaufforderung. Dann wird windows ohne explorer geladen, du kannst dann in der Eingabeaufforderung über dos-befehle die dateien löschen.
 
Zurück