Solon25
Nerd
Also, ich habe meinen defekten TFT ausgetauscht bekommen und Anno1503 gestartet (vorher solange mit 'nem CRT gespielt). Mir fiel gleich auf dass das Bild recht "grieselig"/Grobkörnig aussieht. Erhöhung der Auflösung auf 1280x1024 änderte nichts. Zudem fiel mir ein, das ich das bei Sacred-1 auch habe, dort aber dachte, liegt am Spiel. Kann man da wo im CCC was einstellen? Beide Monitore liefen über Desktop Auflösung 1024x768 x32 x 75Hz.
Tja, und zum Treiber.. bekomme da seit Wochen über AMD immer nur den Catalyst 9.3 empfohlen wenn ich über mein Graka-Modell und OS einbrowse. Gibt es für die X-1xxxx Reihe keine neuen mehr? Hatte mal direkt über ATI den 9.4 drauf, gab aber Grafikfehler usw. Mittlerweile haben die den 9.5 und ich frag lieber mal nach, als wieder sowas zu erleben. Besten Dank
Tja, und zum Treiber.. bekomme da seit Wochen über AMD immer nur den Catalyst 9.3 empfohlen wenn ich über mein Graka-Modell und OS einbrowse. Gibt es für die X-1xxxx Reihe keine neuen mehr? Hatte mal direkt über ATI den 9.4 drauf, gab aber Grafikfehler usw. Mittlerweile haben die den 9.5 und ich frag lieber mal nach, als wieder sowas zu erleben. Besten Dank