• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

285 gtx overclock

KKK15

Spiele-Novize/Novizin
hallo,

Habe mir heute die AMP! edition geholt von der 285 gtx .

KAnn mir jemand sagen wie ich die Grafikkarte noch mehr übertaktet bekomme ( womit ) ?

Habe schon so viel bei google geschaut nix gefunden .

Danke im vorraus :-D

KKK15 am 18.02.2009 06:49 schrieb:
hallo,

Habe mir heute die AMP! edition geholt von der 285 gtx .

KAnn mir jemand sagen wie ich die Grafikkarte noch mehr übertaktet bekomme ( womit ) ?

Habe schon so viel bei google geschaut nix gefunden .

Danke im vorraus :-D
Davon ab, dass ich dir nicht glaube das du bei Google nichts gefunden hast, wenn man "nvidida grafikkarte übertakten" eingibt.

Warum sollte man eine 285 GTX übertakten wollen? Für welches Spiel denn bitte? :-o :confused:

Ist die AMP version nicht schon von Haus aus übertaktet :confused: Viel wird da e nicht mehr gehn.

Memphis11 am 18.02.2009 10:25 schrieb:
Ist die AMP version nicht schon von Haus aus übertaktet :confused: Viel wird da e nicht mehr gehn.

ja isses.

Pervers teure Wakü Professionell verbaut und dann vorsichtig versuchen.
Ansonsten grillste die Karte wenn es in den dauermax last bereich geht.

echtrealhelmchen am 18.02.2009 14:21 schrieb:

ja isses.

bei youtube haben manche schon die 280 gtx auf 755 mhz gebracht meine hat jetzt 702 mhz also ein bischen sollte dann noch gehen denke ich ...
Viele haben ja auch so ein TOOL von evga , kann aber dies weder bei evga.com/de finden oder bei google . finde immer nur das evga programm für die älteren grakas ..??
Meine ist jetzt bei idle 38°C und bei last 43-48°C .

KKK15 am 18.02.2009 18:11 schrieb:
echtrealhelmchen am 18.02.2009 14:21 schrieb:

ja isses.

bei youtube haben manche schon die 280 gtx auf 755 mhz gebracht meine hat jetzt 702 mhz also ein bischen sollte dann noch gehen denke ich ...
Viele haben ja auch so ein TOOL von evga , kann aber dies weder bei evga.com/de finden oder bei google . finde immer nur das evga programm für die älteren grakas ..??
Meine ist jetzt bei idle 38°C und bei last 43-48°C .

ja die 285 hat aber zwei prozzis und is schwieriger zu kühlen, und er hat ja scho ne oc version. da wär ich vorsichtig.
is aber auch entscheidend wie die gekühlt wird durchs gehäuse und so. haste nen geilen luftstrom kannste mim standard kühler noch bissel was drehen (habsch auch scho gemacht bei meiner. wird dann aber instabil oder macht pixelfehler bei dauerbetrieb.)
wenn de die in nen gehäuse stopfst wsa schlecht belüftet is und nur einen lüfter hat is sogar der standard takt im dauerbetrieb nich zu halten wenn de pech hast XD

Zurück