• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tipps-Sammlung - X 2: Die Bedrohung - Profitipps

falsche Datei ?!

leider enthält diese Datei genau den selben inhalt, wie die datei zu den kurztips! Komischerweise ist aber die Profittips-Datei anstatt 2.1MB nur ca. 350 kB gross :confused:

vielleicht könntet ihr das mal fixen...

Danke schön!!!

saturn1981

boah!!!!! das regt mich auf!!!!!! Ich kann diese s..... Tipps net downloaden obwohl ich ein mitglied bin und mich ángemeldet habe!!!!!!! :finger2: :pissed: :hop: :hop: :hop: :hop:

da heißt es immer "user nicht angemeldet" kdsfjs gnvlckxgjm 1°!!§OP rgkmlgnoiörejgj rgnkv.fghjvö!!!!" :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Ich habe das selbe Problem.
Obwohl ich Member bin, kann ich diesen Download nicht starten!
Angeblich sei ich nicht eingeloggt obwohl mein Nick mich geradezu anspringt!

THX für diesen super Service.
:hop:

InQuI am 10.01.2005 18:21 schrieb:
Ich habe das selbe Problem.
Obwohl ich Member bin, kann ich diesen Download nicht starten!
Angeblich sei ich nicht eingeloggt obwohl mein Nick mich geradezu anspringt!

THX für diesen super Service.
:hop:
#

Einloggen, rechter Mausklick und Ziel Speichern unter... wählen. Dann müsste es funktionieren.

NAja das alles Funzte bei mir schon ganz einfach. Aber ich aheb nen ganz anderes Problem

Wenn cih ziemlcih am anfang das Erd-Tor In brennas Triumph.
Wenn cih da alle Minen erledigt aheb udn dann da hinfliege. mim schiff auf 50m und im raumanzug schon gegen die gondeln gesoßen bin. dann passiert einfach nix. was soll ich machen??

Bitte Hilfe

Timmeey am 18.03.2006 17:06 schrieb:
NAja das alles Funzte bei mir schon ganz einfach. Aber ich aheb nen ganz anderes Problem

Wenn cih ziemlcih am anfang das Erd-Tor In brennas Triumph.
Wenn cih da alle Minen erledigt aheb udn dann da hinfliege. mim schiff auf 50m und im raumanzug schon gegen die gondeln gesoßen bin. dann passiert einfach nix. was soll ich machen??

Bitte Hilfe
Scannen mit T und bei der 2ten Gondel wird der Scanner
fündig.
:-)

Zurück