Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Kann man eigentlich eine hd3850 512mb mit einer hd3850 256mb im Crossfire betreiben?
Und müssen es bei der hd3xxx-Reihe immer gleiche Grafikkarten sein? Kann man zB 3850 und 3870 zusammen betreiben?
Ich weiss noch das ATi am Anfang von CrossFire gesagt hat, dass man zB eine X800Pro und eine X800XT zusammen betreiben kann, allerdings die X800XT wird dann zur X800Pro zurückgestuft. Also 12PPs. Was daraus geworden ist weiss ich nicht und ob das mit 2 ver. Ramgrössen geht weiss ich auch nicht. Frag doch mal bei AMD.
Hallo
Kann man eigentlich eine hd3850 512mb mit einer hd3850 256mb im Crossfire betreiben?
Und müssen es bei der hd3xxx-Reihe immer gleiche Grafikkarten sein? Kann man zB 3850 und 3870 zusammen betreiben?
Das geht schon, die größere Karte wird aber auf das Niveau der kleineren zurückgesetzt. Das heißt dann bei dir, dass 256 MB von den 512 brach liegen würden......Der Chip muss aber gleich sein (also gleiche Chipbezeichnung, wenn nur der Takt unterschiedlich ist wird wieder die größere Karte runtergetaktet.....)