• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

25 Minuten Gameplay aus Final Fantasy 16 - unglaublich, wie gut das aussieht!

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
SIeht gut aus. Ich hoffe nur, dass dieses heftige Effektgewitter nicht dafür sorgt, dass man den Überblick verliert.
 
Ich kann diese glatt gebügelt Japano Charakteren mit tiefen Ami Stimmen nix abgewinnen...
Das passt hinten und vorne nicht und hat mich dazu gebracht nie ein FF zu spielen.
 
Ich kann diese glatt gebügelt Japano Charakteren mit tiefen Ami Stimmen nix abgewinnen...
Das passt hinten und vorne nicht und hat mich dazu gebracht nie ein FF zu spielen.
Ich habe es mal versucht und habe dann versucht den Knoten zu biegen zwischen meinen Fingern und meinem Controller.
Die Asiaten spielen eben anders. Also ich raff das auch nicht so richtig.
Dieses gehüpfe springen zuschlagen ausweichen und noch 5 Spezialtasten auf einmal zu drücken. Nein Danke. :B
 
Das Kampsystem mag gut oder sehr gut sein...Kann ich nicht beurteilen aber wenn der Art-Style schon so absurd ist kann ich das einfach nicht spielen.
 
Einfach nur Mega der Trailer. Dachte das bekämpfen der Beschwörungen wird ausschließlich Cutscene Material sein aber in einem Moment noch RPG, im nächsten Moment R-Type und paar min später ist es ein BeatemUp :-D Das wird ja so der Oberknaller
 
Zurück