• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

!!! 25 Infantry Division FunClan stellt sich vor !!!

xKarlx

Anwärter/in
Mitglied seit
12.01.2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
!!! 25 Infantry Division BF3 FunClan stellt sich vor !!!

!!!Achtung Achtung!!!



Hallo Liebe Community wir die 25 Infantry Division suchen Leute die lust haben auf unserem Server zu Spielen !

Zu uns wir sind ein Fun Clan sprich keiner ist der übergamer der alles wegbasht !
Wir sind alle so im Alter von ca. 20 - 45 !

Und naja um nen Server vollzubekommen reicht ein Clan manchmal leider nicht aus , daher die Bitte an euch schaut doch mal bei uns vorbei !

Was wir bieten : 2 Server !!!

48 Slot Server
24h/7 Tage die Woche
Ranked = On
Punkbuster = On
+Fast Player Respawn

[25ID] MiXeD | 1000 Tickets | Fast Respawn | GGC-Stream - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3


und einen War Server haben wir auch noch zu bieten !

16 Slot
24h/7Tage
Ranked = off
Punkbuster = on


[25ID] -=WarServer=- by ngz-server.de - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3



=====================================================================================
=====================================================================================


Achtung Achtung!!!
Die 25 Infantrie Division sucht nette Spieler.


Was wir bieten:

- Teamplay
- TS³ / Website
- Netter & freundlicher Umgang
- Alter: 20+
- kein Zwang da wir ja alle real life haben

1 Monat Trialzeit und danach wer interesse gefunden hatt bei uns zu bleiben ! 2.50 Euro Monatlich um unsere Server zahlen zu können !



Also Liebe Community man schiesst sich hoffentlich bald bei der 25ID !
Und eventuell finden ja auch ein paar neue Member den weg zu uns !


zum abschluss noch der Link zu unserer Homepage !

25th Infantry Division Clan

Hooah !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen kleiner Tipp nimmt andere Maps. Metro auf Eroberung und dann noch 1000 Tickets da laufen doch nur Leute mit RPG's, Granatwerfer und sonstigen rum und Firestorm ist einfach nur öde. Grand Basar, Caspian Border, Teheran Highway wären super für Eroberung.
 
Hallo Viper0201

Diese Settings hatten wir alle schon durch , nun sind ja bei BF3 nicht gerade wenige Server am Start .
Dann haben wir eine neue IP bekommen weil der Server sagen wir es mal so 2 wochen komplett leer war, der Server war im ranking auf Platz 11000.
Jetzt lassen wir diese 2 Maps laufen damit wir im Server-ranking wieder ein bisschen nach vorne kommen.
Danach wollen wir schonwieder die ganzen anderen Maps einfügen. Step by Step versteht sich !

Zu Metro und RPG da kann ich nur sagen ja das nervt aber is nunmal leider so !
Und zu Firestorm oO ich finde das is nach Gulf of Oman die zweitbeste Map !

Aber so sind eben geschmäcker !


ps.: danke für die Kritik !!


Grüße
xdarkmessiax
 
Ja klar es ist schwer anderen seinen Server schmackhaft zu machen, wenn im Prinzip jeder Server gleich ist. Da man nur begrenzt "modden" darf.

Es wäre noch interessant zu um welche Uhrzeit ihr euch dann immer auf eurem Server tummelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da wir ja alle berufstätig sind kommen viele erst abends online !
zwischen 15 und 19 uhr is aber fast immer wer von uns auf dem server und wielange wir dann online sind hängt von jedem selber ab :)


Also knapp und deutlich :
===================
Memberaktivität ab 15 uhr auf dem Hauptserver !
 
So da wir nen bissl runtergerutscht sind hier mal ein kleiner

/push
 
Falls irgendjemand interesse hatt einen Funwar gegen uns zu Spielen bitte auf unserer Homepage eine PN an mich schicken !
Über neue Besucher freuen wir uns immer und falls wer lust hatt unserem Funclan zu Joinen bitte PN an mich !
Die Konditionen sind sehr gering und wir sind ein wirklich sehr lustiger haufen !
 
Freudig kann ich verkünden das ein paar neue Member den weg zu uns gefunden haben !
Desweiteren hatt sich auf unserem Server auch einiges getan nicht nur im Ranking :)

Unsere Maprotation bezieht sich nun wieder auf 5 Karten im Modus Conquest Large (Operation Metro , Firestorm , Caspian Boarder , Insel Kharg und Seine Crossing ).

[25ID] 24/7 Metro | Firestorm 1000 Tickets | all weapons | - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Über weitere Besuche auf unserer HP würden wir uns natürlich auch weiterhin freuen
25th Infantry Division Clan


FG
die 25ID
 
und mal wieder Push !

wir suchen immer fleissig neue member und mitspieler für unseren Server
 
Dann wollen wir doch nochmal Pushen :)

Unser Hauptserver is unter folgendem Link zu erreichen :
[25ID] 24/7 Metro | Firestorm 1000 Tickets | all weapons | - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Settings :
48 Slot Server
24h/7 Tage die Woche
Ranked = On
Punkbuster = On
+Fast Player and Vehicle Respawn

Karten Rotation :
=============
Operation Metro , Kaspische Grenze , Seine Überquerung , Operation Firestorm , Großer Bazar , Insel Kharg


und unser WarServer läuft seit neuestem auf Rush Hardcore folglich unter folgendem link zu erreichen ,
[25ID]24/7 TDM Server | all weapons | by ngz-server.de - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Settings :
16 Slot
Hardcore
24h/7Tage
Ranked = on
Punkbuster = on

Karten Rotation :
=============
Großer Bazar , Seine Überquerung , Operation Metro




Wir durften in den letzen Wochen ein paar Neue Member in unseren Reihen begrüßen und heissen jeden Gast auf unseren Servern Willkommen.
Neue Member sind bei uns immer Willkommen , also traut euch und schaut mal vorbei !

Falls irgendwelche weilteren Fragen aufkommen sollten einfach unsere Homepage besuchen dort findet man alle nötigen Informationen über uns !

25th Infantry Division Clan


FG
xdarkmessiax
WarOrga der 25th Infantry Division
 
so mal wieder ein Push !
unser Clan wächst stetig weiter an, so das wir immer ein gemütlicher netter haufen sind im TS :)

ein besuch lohnt sich schaut doch mal unverbindlich bei uns auf den Servern oder auf unserer HP vorbei !


fg die
25th Infantry Division
25th Infantry Division Clan
 
Hallo mal wieder was neues von uns unser zweiter Server läuft jetzt mit den neuen Close Quarters Maps ! also schaut doch mal vorbei bei uns.

[25ID] 24/7 CQC Server | all weapons | 300 Tickets | 1P Start - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Der Hauptserver läuft ganz normal Conquest und ist 24h 7 Tage die Woche erreichbar.

[25ID] 24/7 Conquest Large | 1000 Tickets | all weapons - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3



Und falls wer lust hat unserem Funclan beizutreten dann schaut doch einfach mal unverbindlich bei uns auf der Homepage vorbei.
Wir freuen uns auch über beitrage im Gästebuch :)



Freundliche Grüße
xdarkmessiax
Warorga der 25th Infantry Division
25th Infantry Division Clan
 
Zurück