• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

23" LCD Fernseher -kennst sich wer aus?-

F

F-devs

Gast
Hallo,

Ich will mir nen 23"LCD Fernseher kaufen. Ich hab den hier gefunden: PHILIPS 23PF4321.
http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&jspStoreDir=mediamarkt&productId=212169&partnerId=psm&catalogId=5000&langId=-3&ddkey=MMShopByPartner

Der Preis sollte bei max. 500 Euronen liegen. Gibt es da auch bessere Angebote (Preis-Leistung etc.) als den hier oder ist der zu dem Preis OK? Fehlt an dem vll. an der Ausstattung etwas, was gegen einen Kauf spricht?

Und kann Ich an das Ding an da normale Antennekabel von meinem Röhrenfernseher anschliessen oder brauch Ich noch zusätzlich Kabel/Adapter etc...

MfG

Edit:

Hab noch einen Samsung gefunden, der ist ähnlich ausgestatten. welcher ist besser?
Samsung LE-23 R 32 B
http://www.t-online-shop.de/tonline/urwfilter/product/do/action/getProductDetail/product/25113/tab/Description/index.html;jsessionid=7230eb7e7f271760133e
 
Zurück