• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

22 Zoll(Widescreen) gegen 19 Zoll

skylinefreak-gtr34 am 11.08.2007 19:18 schrieb:
Soweit wie ich weiß kann man sich nur noch den SyncMaster 226Bw kaufen für 330 Euro.

Wollte dir auch nicht den 225BW ans Herz legen, sondern dir nur sagen, dass ich den eben besser fand (und den Acer schlecht) - und der 226 wird nicht schlechter sein, denke ich ^^ :-)

@DoktorX: Das 3000:1 kommt mir irgendwie komisch vor - ist das denn "besser" oder erscheint einem das nur ungewohnt, weil man eben nur das konventionelle gewohnt ist?

firewalker2k am 12.08.2007 13:33 schrieb:
@DoktorX: Das 3000:1 kommt mir irgendwie komisch vor - ist das denn "besser" oder erscheint einem das nur ungewohnt, weil man eben nur das konventionelle gewohnt ist?
ich find das sieht schon besser aus. Ist jaa uch viel heller. Aber obs besser ist kA.

DoktorX am 12.08.2007 15:26 schrieb:
firewalker2k am 12.08.2007 13:33 schrieb:
ich find das sieht schon besser aus. Ist jaa uch viel heller. Aber obs besser ist kA.

Thx ich werde morgen zu mediamarkt fahren und mir mal die beiden Monitore mir mal anschauen. :top: :-D

Zurück