Zocker1992
Anfänger/in
Hallo, ich will mir in naher zukunft einen 22 zoll-bildschirm kaufen. daw ollte ich mal fragen ob ich da auch mit 024 mal 1280 pixeln spielen kann??
denn meine 8800 gt kommt bei crysis a schon ganz schön ins schwitzen, da spiele in zukunft ja immer aufwändiger werden und crysis schon bald kein einzelfall mehr bleibt, wollte ich wissen ob ich auch in niedrigeren auflösungen mit dem ding zocken kann, da ic hnet so schnell ne schnellere graka kaufen wollte!!!!!
denn meine 8800 gt kommt bei crysis a schon ganz schön ins schwitzen, da spiele in zukunft ja immer aufwändiger werden und crysis schon bald kein einzelfall mehr bleibt, wollte ich wissen ob ich auch in niedrigeren auflösungen mit dem ding zocken kann, da ic hnet so schnell ne schnellere graka kaufen wollte!!!!!

. Obwohl mir da die Bildqualität wohl auch nicht mehr gefallen wird.
. Crysis geht eigentlich noch mit 1680*1050 & high details. Und BF3 ist ja noch nicht mal angekündigt 
bei Crysis getestet und das sah nicht wirklich schön aus. Wie gesagt, ich werde am Wochenende nochmal testen und evtl. berichten. Ist ja auch ein wenig Ansichtssache.