• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2009 - Welches Strategie Spiel wird noch ausgiebig im Multiplayer gespielt ?

B

BelokZoc

Gast
Hi Community.
Ich hatte jetzt ca. 3/4 Jahr keinen PC mehr.
--> damals verkauft, dafür Laptop + Konsole geholt
--> jetzt gemerkt, nun ist doc hnichts, der Tiefgang fehlt, vor allem die Strategie Hits
--> ein Pc ist einfach unersetzlich
--> jetzt alles verkauft und neuen Pc zusammengestellt :)
Bin jetzt auf der Suche nach einem Strategie Spiel welches noch online viel gespielt wird, da das früher auch immer Kaufentscheidend für mich war.
Da ich natürlich im letzten Jahr die ganzen Tests in den Magazinen verpasst habe und nur einigermaßen up-to-date bin, stehe ich jetzt vor dem Problem, dass ich nicht weiß : wer was jetzt noch spielt. Habe natürlich Top Releases wie C&C:Alarmstufe Rot 3 verpasst. mmmh Schade.
--> Möchte mir also ein Neues kaufen oder auch 2
--> Habe Grauen davor in einem Game online zu gehen und nur 10 Leute zu sehen
--> Geld wäre dann zum Fenster hinausgeworfen

Was ich jetzt schon so gesehen und gelesen habe würden mir spontan diese Spiele einfallen. Was sagt ihr, was gibt es noch für Top Titel ? Danke im Voraus. :)

Codename Panzers :Cold War | Company of Heroes | C&C : Alarmstufe Rot 3 | Empire Total War | World in Conflict | Battleforge | Universe at war | Sins of solar Empire | Dawn of War 2 | C&C 3 : Tiberium Wars
 
Sins of a Solar Empire und World in Conflict werden meines Wissens recht gerne online gespielt...
 
SuicideVampire am 12.04.2009 09:10 schrieb:
Sins of a Solar Empire und World in Conflict werden meines Wissens recht gerne online gespielt...

Danke für deine Antwort :)

Beide Spiele sind ja doch schon "relativ" alt . World in Conflict noch mehr.

Damals gab es bei der Pcgames, also im Magazin, mal einen Test welche Spiele gerade so online gezockt werden.

Vielleicht kommt das bald wieder :)
 
So richtig viele gute Strategiespiele sind in letzter Zeit eh nicht rausgekommen *find* Wenn es nichts neues sein muss, würde ich einfach mal ganz doof Starcraft empfehlen ;) Evtl. kommt Starcraft 2 ja auch bald raus...
 
BelokZoc am 13.04.2009 09:54 schrieb:
SuicideVampire am 12.04.2009 09:10 schrieb:
Sins of a Solar Empire und World in Conflict werden meines Wissens recht gerne online gespielt...

Danke für deine Antwort :)

Beide Spiele sind ja doch schon "relativ" alt . World in Conflict noch mehr.

Damals gab es bei der Pcgames, also im Magazin, mal einen Test welche Spiele gerade so online gezockt werden.

Vielleicht kommt das bald wieder :)


BattleForge kann ich nur empfehlen :top:
 
Mit Company Of Heroes kannst du quasi gar nichts verkehrt machen. Wird mittlerweile wohl auch sehr billig inklusive Addons angeboten.
 
Zurück