• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

200 Teilnehmer LAN in Rothenburg ob der Tauber (91541)

bibo007

NPC
Am 17. - 19.03.2006 findet in Rothenburg ob der Tauber eine LAN statt.

Teilnehmer: 200
Mindestalter: 18 Jahre - keine Ausnahmen!
Eintritt: 18€ bis 31.01.06
19€ bis 28.02.06
20€ danach.
22€ Abendkasse
Mädels haben freien Eintritt.
Netzwerk: 10/100 Mbit/s Client-Verbindungen, 1 Gbit/s Uplink zum Backbone
Server: Es wird ausreichend Gameserver geben...
Turniere: Es wird auch ausreichend Turniere geben....
Catering: Natürlich gibts wie bei jeder Fedde-Fe.de LAN wieder halleneigenes Catering von uns.
Adresse: Turnhalle Erlbacher Straße (gleich neben LIDL)
91541 Rothenburg ob der Tauber

Internet: http://www.fedde-fe.de

Ich wohne nur einen Block neben der Turnhalle und werde da vielleicht mal aufkreuzen, wenn sich noch jemand aus dem freundeskreis überreden lässt. :)

Hi :)
Was die Turniere angeht konnten wir uns mittlerweile auch schon einigen, ist nur noch nicht in den Infos vermerkt:

CounterStrike 1.6 5on5
CounterStrike 1.6 2on2
Battlefield 2 8on8 (wahrscheinlich gemischte Teams)
Unreal Tournament 2004 1on1
Quake 3 1on1
Call of Duty 2 3on3
Warcraft 3 1on1
Need for Speed:Most Wanted

Natürlich gibts auch ein, zwei Preise zu gewinnen, würden uns freuen, ein paar von hier dort zu treffen :)

mfg. Epfi

wo liegt Rothenburg ob der Tauber ???? meint ihr das Rothenburg bei Fulda da wo der kanibale herkommt????

wollte keinen beleidigen sry. naja is ja doch ne strecke bis zu euch. ich wohn bei kassel.

Wir sinds ja gewohnt, dass die Leute uns komisch finden, wenn wir hier und da mal nen Arm von nem Kumpel opfern ;) Aber Kassel sind in der Tat ein paar meterchen...

Zurück