• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

20 Zoll TFT bei Plus für 200 Euro - gutes Angebot?

Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
20 Zoll TFT bei Plus für 200 Euro - gutes Angebot?

Ab heute gibts bei Plus online den 20 Zoll Flachbildmonitor Sonic M20W für 200 Euro. Die Herstellerangaben sind recht vielversprechend: Reaktionszeit 5ms, Kontrast 800:1, 1680x1050 Auflösung, aber wohl nur analoger Anschluss. Lohnt sich der Kauf für Spieler??? :confused:
 
AW: 20 Zoll TFT bei Plus für 200 Euro - gutes Angebot?

Du erwägst nicht wirklich, einen TFT ohne DVI Anschluss zu kaufen? o.O
 
AW: 20 Zoll TFT bei Plus für 200 Euro - gutes Angebot?

Ubertino-de-Casale am 29.03.2007 15:35 schrieb:
Ab heute gibts bei Plus online den 20 Zoll Flachbildmonitor Sonic M20W für 200 Euro. Die Herstellerangaben sind recht vielversprechend: Reaktionszeit 5ms, Kontrast 800:1, 1680x1050 Auflösung, aber wohl nur analoger Anschluss. Lohnt sich der Kauf für Spieler??? :confused:

No, ich habe z.B. einen 22" Widescreen mit DVI V7L22WD von PCGH mit 2,05 getestet und der kostet ca. 260-270 Euro (z.B. HoH, Notebooksbilliger etc.).
 
AW: 20 Zoll TFT bei Plus für 200 Euro - gutes Angebot?

Bei den Billiggeräten, das kann ich aber nur mutmaßen, ist immer so die Frage mit der Bildqualität. Die unterscheidet sich von Hersteller zu Hersteller ja schon, mal abgesehen vom DVi Anschluß (warum gibt es überhaupt noch neue Monitore ohne?) Zudem weiß ich nicht, ob die bei der Reaktionszeit noch mehr lügen als Markenhersteller. Aber wie gesagt, alles Spekulation.

Ein guter, günstiger 20" ist der 205BW von Samsung. Bei Alternate 244 Euro (geht aber noch billiger). Die 44 Euro würde ich schon investieren. Dann haste garantiert gutes Bild, DVI mit HDCP der ist schnell und eine gute Interpolation. Oder haste eine Grafikkarte mit der du alle Spiele in 1680x1050 pixeln spielen kannst? Da biste auf der sicheren Seite.
 
Zurück