• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

2 Worlds & Dark Messiah Problem!

juli16

NPC
Hallo,
bei Two Worlds kommt wenn ich das Spiel starten will: "Two Worlds funkionniert nicht mehr richtig"
hab alles installiert eigtl.

bei Dark Messiah is iwie ein Probölem mit der Steam installation.
bei der Dark Messaih installations verschiebung zu Steam läufts einfach nicht weiter und bleibt stehn bei Moving mm_engine_pub also gleich am anfang ohne einen Fortschritt zu machen.

Hoffe kann jem helfen

Mfg

juli16 am 15.09.2007 01:01 schrieb:
Hallo,
bei Two Worlds kommt wenn ich das Spiel starten will: "Two Worlds funkionniert nicht mehr richtig"
hab alles installiert eigtl.

bei Dark Messiah is iwie ein Probölem mit der Steam installation.
bei der Dark Messaih installations verschiebung zu Steam läufts einfach nicht weiter und bleibt stehn bei Moving mm_engine_pub also gleich am anfang ohne einen Fortschritt zu machen.

Hoffe kann jem helfen

Mfg
Willst Du den MP oder den SP über Steam installieren? Ansonsten installiere den SP nicht über Steam
bei Two Worlds gibbet so einige probleme, ich muss bei der Demo auf die tasten hauen damit es anfängt zu laden (kein Witz).naja wenn da steht "funzt nicht richtig" würde ich dir eine neuinstallation empfehlen.

Zurück