• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

2 Vista "Bugs"

Vordack

Spiele-Professor/in
Moin,

ich berichte nur ungern daß ich gestern den ersten Bluescreen erlebt habe. :-(

Desweiteren, was noch viel schlimmer ist, wollte ich nach dem Bluescreen einen Systemwiederherstellungspunkt benutzen nud mußte leider festestellen daß ALLE Systemwiederherstellungspunkte gelöscht waren, also quasi keine vorhanden war.

Und ich hatte davor 100% einen manuellen erstellt und als ich den erstellt hatte habe ich gesehen daß Vista mindestens 10 automatische erstellt hatte und alle waren weg!

Gruß

Jan

Vordack am 02.02.2007 10:56 schrieb:
Moin,

ich berichte nur ungern daß ich gestern den ersten Bluescreen erlebt habe. :-(

Desweiteren, was noch viel schlimmer ist, wollte ich nach dem Bluescreen einen Systemwiederherstellungspunkt benutzen nud mußte leider festestellen daß ALLE Systemwiederherstellungspunkte gelöscht waren, also quasi keine vorhanden war.

Und ich hatte davor 100% einen manuellen erstellt und als ich den erstellt hatte habe ich gesehen daß Vista mindestens 10 automatische erstellt hatte und alle waren weg!

Gruß

Jan

Wenn Du schon schreibst, dann wäre ja mal eine genauere Beschreibung sinnvoll.

Was hast Du vorher gemacht
Wobei ist der Bluescreen aufgetaucht
Vielleicht kann man den Absturz ja reproduzieren

Rabowke am 02.02.2007 11:16 schrieb:
He, Vordack, warum benutzt du nicht selber deinen Sammelthread "Windows Vista - Postet Eure Tips und Tricks und Hilfen und so"?

Der würde sich doch regelrecht anbieten. :top:

Rabowke, der Thread von mir, wie der Titel schon sagt, sollte iegentlich dazu da sein Tips und Tricks und so zu posten und sich nicht über Bugs zu unterhalten. Macht doch Sinn oder? ;-)

Und zum Reproduzieren des Bugs kann ich leider nicht viel sagen. Ich hatte nen Kumpel zuhause und wir haben ziemlich viel ziemlich schnell gemacht.

Ich war nicht als Admin angemeldet... danach funktionierten erstam meine Bluetooth Maus und Tastatur nicht mehr.

Die Meldung war so was wie Windows hat einen kritischen Fehler festgestellt und muss beendet werden.... dann hat er noch einen Memorydump gemacht.

Sorry, aber ich weiss echt nicht mehr was ich genau davor gemacht hatte, osnst hätte ich es schon im Anfangspost geschrieben, ganz blöd bin ich auch nicht :-)

Schönes WE.

Jan

Zurück