2 tfts - spielen + film = film bleibt stehen

fabo-erc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
7
tach


hab 2 tft´s, win7 32bit und eine ati 48xx

so das problem is jetzt sobald ich ein spiel starte und auf dem 2ten monitor einen film laufen lasse,
bleibt das bild stehen aber der ton geht weiter...

gibts dafuer eine loesung geht das ueberhaupt?

hab schon gegoogelt aber da findet man alles moegliche nur hilf davon nix!

-fabo
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
ggf. muss der Film-Monitor als primärer festgelegt werden? Oder teste mal: wenn Du nicht spielst und dann nen FIlm schaust, dann aber zB sagen wir mal deinen internetbrowser öffnest und benutzt: bleibt der FIlm auch stehen? Wenn ja, dann läuft der wohl nur dann, wenn der player auch "aktiv" ist, also "im Vordergund" - aber sobald Du was spielst aktivierst Du ja das Spiel "in den Vordergrund".
 
TE
fabo-erc

fabo-erc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
7
also ich hab das jetzt mal getestet...

ich kann auf beiden einen film schauen das is kein problem, ich kann auch auf dem 2ten nen film schauen und auf dem primaeren den browser benutzen oder sonst irgendwas im vollbildmodus machen!

ich werd das jetzt mal mit dem film monitor als primaer bildschirm probieren!

sonst noch eine idee? will eigentlich nicht das der film monitor der primaere ist!

hat das evtl was mit dx10 zu tun?

.fabo
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
wüßte nicht, was das mit Dx10 zu tun haben sollte... ^^

kannst halt noch unterschiedliche treiber mal probieren.
 
TE
fabo-erc

fabo-erc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
7
hab jetzt bissl rumgepfuscht aber kann das problem nicht finden...

bei nem kumpel gehts mit win7 64bit und dx10 aber nicht mit dem dx9...

naja igal aber trozdem danke fuer die hilfe!

-fabo
 
Oben Unten