• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2 tfts - spielen + film = film bleibt stehen

fabo-erc

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
7
tach


hab 2 tft´s, win7 32bit und eine ati 48xx

so das problem is jetzt sobald ich ein spiel starte und auf dem 2ten monitor einen film laufen lasse,
bleibt das bild stehen aber der ton geht weiter...

gibts dafuer eine loesung geht das ueberhaupt?

hab schon gegoogelt aber da findet man alles moegliche nur hilf davon nix!

-fabo
 
ggf. muss der Film-Monitor als primärer festgelegt werden? Oder teste mal: wenn Du nicht spielst und dann nen FIlm schaust, dann aber zB sagen wir mal deinen internetbrowser öffnest und benutzt: bleibt der FIlm auch stehen? Wenn ja, dann läuft der wohl nur dann, wenn der player auch "aktiv" ist, also "im Vordergund" - aber sobald Du was spielst aktivierst Du ja das Spiel "in den Vordergrund".
 
also ich hab das jetzt mal getestet...

ich kann auf beiden einen film schauen das is kein problem, ich kann auch auf dem 2ten nen film schauen und auf dem primaeren den browser benutzen oder sonst irgendwas im vollbildmodus machen!

ich werd das jetzt mal mit dem film monitor als primaer bildschirm probieren!

sonst noch eine idee? will eigentlich nicht das der film monitor der primaere ist!

hat das evtl was mit dx10 zu tun?

.fabo
 
wüßte nicht, was das mit Dx10 zu tun haben sollte... ^^

kannst halt noch unterschiedliche treiber mal probieren.
 
hab jetzt bissl rumgepfuscht aber kann das problem nicht finden...

bei nem kumpel gehts mit win7 64bit und dx10 aber nicht mit dem dx9...

naja igal aber trozdem danke fuer die hilfe!

-fabo
 
Zurück