• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

2 Personen und 1 Rechner?

Kairy

NPC
Hallo
Da ich mit einem Freund zusammen Wow spielen möchte, doch wir nur einen Rechner haben.. haben wir uns gefragt ob man mit 2 Accounts an einem Rechner gleichzeitich spielen kann, wenn man noch einen zweiten Monitor, Maus usw anschliesst..

Ist sowas möglich? Wenn ja wie?

Danke für kommende Tips :top:

Nali_WarCow am 11.04.2008 22:45 schrieb:
Das wird nicht gehen.
Nicht? Ich habs in der Praxis auch schon mit 3 Accounts gleichzeitig geschafft. Nur musst du die Power dahinter haben , und ich bezweifel dass du dann getrennt steuern kannst. Mir ist leider keine Software dafür bekannt , aber google doch mal nach Multilogging oder so in der Art.

Kairy am 11.04.2008 22:44 schrieb:
Hallo
Da ich mit einem Freund zusammen Wow spielen möchte, doch wir nur einen Rechner haben.. haben wir uns gefragt ob man mit 2 Accounts an einem Rechner gleichzeitich spielen kann, wenn man noch einen zweiten Monitor, Maus usw anschliesst..

Ist sowas möglich? Wenn ja wie?

Danke für kommende Tips :top:

Also mehrere Instanzen von WoW parallel laufen zu lassen, dürfte nicht das Problem sein. Aber mehrere Eingabesysteme parallel nutzen, wird mit einem normalen PC wohl nicht möglich sein.
Dafür müßtest du zwei virtuelle Rechner auf einer Maschine gleichzeitig laufen haben. Technisch ist das sicherlich machbar, aber wohl nicht mit normalen Mitteln umsetzbar.

Zurück