• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

2 Motherboard-Programme gleichzeitig laufen lassen? Erzeugt Fehler??

Razor128

Anfänger/in
Hallo,

Habe Aida32 und Asusprobe gleichzeitig laufen lassen und nach ner kleinen weile fing asusprobe an zu spinnen... zuerst hatte ich Vcores von 0.4.. dann N/A dann als der lüfter scheinbar mit 13'000 drehte liess ich den Pc herunterfahren.
Jetzt sind die werte scheinbar wider "normal" (vcore von 1.73 mit 2200+ und 470W Enermax und keinen kaputten kondensatoren)
Kann es zwischen den Programmen konflikte gab??? oder kanns sogar ein vorzeichen auf CPU-tod sein?

Razor128 am 15.01.2005 21:13 schrieb:
Hallo,

Habe Aida32 und Asusprobe gleichzeitig laufen lassen und nach ner kleinen weile fing asusprobe an zu spinnen... zuerst hatte ich Vcores von 0.4.. dann N/A dann als der lüfter scheinbar mit 13'000 drehte liess ich den Pc herunterfahren.
Jetzt sind die werte scheinbar wider "normal" (vcore von 1.73 mit 2200+ und 470W Enermax und keinen kaputten kondensatoren)
Kann es zwischen den Programmen konflikte gab??? oder kanns sogar ein vorzeichen auf CPU-tod sein?
wenn 2programme gleichzeitig die selben sensoren auslesen kann das nich funktionieren da sich die signale überlagern bzw stören die die programme anfordern.

Zurück