• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

2-Min-Fußballmanager

SK-GT

NPC
2-Min-Fußballmanager

Hallo Fußballmanager!!!

Ich möchte euch den 2-MIN-MAN vorstellen.

Der 2-Minuten-Manager ist ein Online-Fussballmanager mit 52 Ländern und vielen tausend Mannschaften, der im Internetbrowser von überall auf der Welt gespielt wird. Zwei Minuten und wenige Klicks am Tag genügen um erfolgreich an dieser der Realität nahen Fussballwelt teilnehmen zu können.

Das ist ein wirklich einfaches Fußball Manager Spiel mit allem was der Fußball zu bieten hat.

- Leicht verständlich
- Zeitsparend
- echter Ligamodus
- echter Europacup
- stündlich Turniere
- Aufstieg/Abstieg
- Nationalteams

Klingt gut? Kommt noch besser!!! Geht nicht? Doch!!!
Denn der 2-MIN-MAN ist KOSTENLOS!!!!!

Worauf wartet Ihr noch? Melde dich unter

an und führe dein Team zum Erfolg.

Viel Spaß

AW: 2-Min-Fußballmanager

spiel es schon ganz lange. wenn du mich suchst such einfach in irland knorr snakbar << geiler name oder??^^

Reder am 28.07.2006 21:57 schrieb:
spiel es schon ganz lange. wenn du mich suchst such einfach in irland knorr snakbar << geiler name oder??^^

Jaja, immer schön den Werberlink reinposten *gg*

Ich bin im übrigen (DER) PForsberg, ab dieser Saison in der zweiten italienischen Liga :(

siehe Sig (btw. mach den Werberteil lieber aus deinem Link raus, sonst wird der Thread gleich dichtgemacht)

Ich kenn den Fussballmanager auch schon, bin allerdings zur letzten Saison (die gerad abgeschlossen ist) eingestiegen und bin mit meinen Knights of Ardor in Italien, Liga 5.6, auf dem 7. Platz gelandet ...

Langsam anfangen und aufsteigen heisst die Devise ... *g*

Gruß
Memphis

memphis76 am 28.07.2006 22:41 schrieb:
Ich kenn den Fussballmanager auch schon, bin allerdings zur letzten Saison (die gerad abgeschlossen ist) eingestiegen und bin mit meinen Knights of Ardor in Italien, Liga 5.6, auf dem 7. Platz gelandet ...

Langsam anfangen und aufsteigen heisst die Devise ... *g*

Gruß
Memphis

hat jemand lust aufm freundschaftsspiel?? bin in irland 5 liga zuhause. fände es cool wenn einer lust drauf hat =) name steht oben

Reder am 29.07.2006 18:27 schrieb:
hat jemand lust aufm freundschaftsspiel?? bin in irland 5 liga zuhause. fände es cool wenn einer lust drauf hat =) name steht oben
Danke für das Angebot, aber momentan nicht. Am 01.08. geht die Saison wieder los, und meine ersten Ligaspiele sind die härtesten = sehr starke Gegner ... da brauch ich meine Energie der ganzen Mannschaft, um evtl. zu gewinnen.

Ansonsten aber DANKE für das Angebot - vielleicht ein ander Mal.

Gruß
Memphis

memphis76 am 29.07.2006 19:22 schrieb:
Reder am 29.07.2006 18:27 schrieb:
Danke für das Angebot, aber momentan nicht. Am 01.08. geht die Saison wieder los, und meine ersten Ligaspiele sind die härtesten = sehr starke Gegner ... da brauch ich meine Energie der ganzen Mannschaft, um evtl. zu gewinnen.

Ansonsten aber DANKE für das Angebot - vielleicht ein ander Mal.

Gruß
Memphis

Memphis, die Freundschaftsspiele haben keinen Einfluss auf deine Form und Energiewerte, die tun dir also kein bisschen weh, die sind nu dazu da um Taktik zu testen und Schwanz zu vergleichen ;)

Zurück