• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

2. Mass Effect DLC veröffentlicht

GameZocker92

Hobby-Spieler/in
2. Mass Effect DLC veröffentlicht

Wie ich eben hier gesehen habe ist endlich das zweite DLC auch für den PC erschienen. Nur leider verlangt EA dafür 4,99€. Ich persöhnlich finde das eine Sauerei. Xbox-Besitzer haben die Möglichkeit das DLC zu erstehen ohne dafür zu zahlen. Die Möglichkeit hätte ich auch gerne.
Naja dann warte ich eben weiter auf ME 2

Was haltet ihr davon?

MfG

AW: 2. Mass Effect DLC veröffentlicht

Das Teil kostet auch auf der Xbox Geld. Und für die PC Version gabs doch schon den ersten DLC kostenlos. 

Das Teil kostet für die Xbox kein Geld. Sondern diese Xbox Punkte. Und die kann man ja umsonst erwerben indem man diese Errungenschaften freischaltet.

MfG

mit den kosten habe ich kein problem, ist ja nicht teuer. aber den EA Downloader will ich nicht installieren.
edit: oder benötigt man den gar nicht? "Available as Direct Download" klingt soweit gut.

Das Teil kostet für die Xbox kein Geld. Sondern diese Xbox Punkte. Und die kann man ja umsonst erwerben indem man diese Errungenschaften freischaltet.

MfG

Da verwechselst du was Xbox Point kann man käuflich erwerben um DLC und um Spiele zu kaufen.
Bei Errungenschaften bekommt man Gamescore.
Das sind zwei verschiedene Dinge. ;)

MfG

Da verwechselst du was Xbox Point kann man käuflich erwerben um DLC und um Spiele zu kaufen.
Bei Errungenschaften bekommt man Gamescore.
Das sind zwei verschiedene Dinge. ;)
Ach verdammt ab jetzt schau ich selber nach bevor ich auf meinen bekloppen Kumpel höre >.<

Naja eigentlich gehts mir nich um den Preis sondern eher um die Tatsache das man sich da anmelden soll und dann noch die Daten usw. Mich nervt das einfach. Da isses viel einfacher innen Laden zu gehen und ein Spiel zu kaufen. Na klar wird EA das DLC nicht auf CD bringen aber ich halte echt gar nichts von diesen Downloadgeschäften.

MfG

Zurück