• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2. Liga-Berichte im Internet ansehen

elminster

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
hi,

ich würde gerne spielzusammenfassungen der 2. fussballliga im internet ansehen. ic hab schon mit google gesucht und auch bei youtube oder myvideo nichts gefunden.
ich hab nämlich leider keine zeit, die berichte auf dsf anzuschauen. weiß jemand, ob und wo man berichte ansehen kann?

es geht übrigens konkret über die spielberichte von st. pauli.
 
elminster am 24.11.2007 10:21 schrieb:
hi,

ich würde gerne spielzusammenfassungen der 2. fussballliga im internet ansehen. ic hab schon mit google gesucht und auch bei youtube oder myvideo nichts gefunden.
ich hab nämlich leider keine zeit, die berichte auf dsf anzuschauen. weiß jemand, ob und wo man berichte ansehen kann?

es geht übrigens konkret über die spielberichte von st. pauli.
hab leider keine ahnung. hab selber schon eine zeitlang nach sowas gesucht.
als nichtdeutscher kannst ja via bwin.com alles live sehen, aber zusammenfassungen hab ich noch ned gefunden.
 
naja, die rechte liegen nunmal bei der DFL und ihren vertragspartnern - da wirst du nicht mal so nebenbei was finden, da auch die DFL solche quellen mit sicherheit selber sucht und dann löschen läßt.

du musst halt bei DSF die spielberichte anschauen, was anderes is nicht drin. gerade JETZT fängt zb wiederholung für die gestrigen spiele an.


ggf. bietet st.pauli ja sogar selber bilder an, allerdings müssen sogar die veriene für die bilder zahlen, und billig is das nicht.
 
Herbboy am 24.11.2007 12:19 schrieb:
naja, die rechte liegen nunmal bei der DFL und ihren vertragspartnern - da wirst du nicht mal so nebenbei was finden, da auch die DFL solche quellen mit sicherheit selber sucht und dann löschen läßt.

du musst halt bei DSF die spielberichte anschauen, was anderes is nicht drin. gerade JETZT fängt zb wiederholung für die gestrigen spiele an.


ggf. bietet st.pauli ja sogar selber bilder an, allerdings müssen sogar die veriene für die bilder zahlen, und billig is das nicht.

hm, stimmt auch dafür braucht man ja die rechte der dfl. schaut schlecht aus und ich muss wohl wirklich hoffen, dass ich ab und zu mal zeit hab zu schauen oder dran denk, wenn die wiederholung kommt.
 
Zurück